• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Naja was solls. Ich hatte gehofft sie drauf vorbereiten zu können. Sie nehmen das eh nicht ernst. Sie haben ihn auch nicht zu Weihnachten eingeladen.


    Ich fürchte ich muss meine Kaninchendame kastrieren lassen, die bespringt dauernd meinen Kaninchenmann :-( Ich hab sie schon trennen müssen grad.

    Noch jemand da?


    Steffi: das ist ja blöd mit den Kaninchen. Ist das denn normal, dass die Dame den Herrn bespringt? Eigentlich sollte es ja anders rum sein, oder?:=o


    Und das mit deinen Eltern kann ich irgendwie immer noch nicht verstehen. Wieso verschließen sie denn so sehr die Augen? Sie sollten doch merken, dass das mit euch was Ernstes ist.

    Wir haben wieder den ganzen tag gegessen und jetzt waren wir noch mit ner Freundin was trinken.


    Steffi: Oh, das mit den Eltern kenn ich. Dass es bei uns was Ernstes ist, haben sie auch erst kapiert, als ich letztes Jahr den Ring am Finger gehabt hab. ;-D Die waren so was von überrascht und geschockt. Genau so wird's sein,wenn ich mal schwanger bin.


    Lolle und Cooljinx: Darf ich mal fragen, was ihr für so Gel auf die Nägel machen bezahlt? Ich hätte das ja auch gern, aber ich find's so teuer und da muss man ja auch dauernd hin.


    Selber machen stell ich mir auch schwer vor.


    Lolle, hast du dafür nen Kurs gemacht? Was braucht man da für Zubehör? Machst du das dann auch so mit den weißen Nagelspitzen? Das find ich ja so schön und ich mach das ab und zu mit Nagellack, aber das splittert immer so schnell ab...:-/

    @ Cool

    Ja das ist normal. Das hat bei denen auch was mit Macht zu tun glaub ich. Wenn sie zu aggressiv sind muss man sie halt kastrieren lassen, dann wirds besser.


    Warum meine Eltern so sind weiß ich auch nicht.

    Marsh: ich zahl 35€ und geh alle vier Wochen hin. Am Anfang konnte ich mir das gar nicht vorstellen und jetzt könnte ich nicht ohne


    ;-) Die Hände sehen halt schon um einiges gepflegter aus wenn die Nägel schön sind.

    Ja, das stimmt. Ich denke nur immer, wenn ich das machen lasse, das kommt so tussenhaft (sorry) rüber in der Schule. Sonst würds mich ja nicht stören...:-x


    35 Euro mit weißen Spitzen oder ohne? Das geht ja noch. Hab gedacht, das kostet immer so 50 Euro.

    bei mir geht das schon nach 1 tag teiweise wieder weg.


    So, ich geh ins bett!


    Auf zur Fortsetzung des Essmaratons morgen!


    Dir viel Spaß mit deinem Freund morgen, Steffi!


    Gute nacht! @:)*:)

    Guten Morgen...

    .... Na hier war ja noch bis spaet was los...


    **Neidisch guck**


    Naja


    Naegel machen....


    **Seufz** Das wuerde ich auch gerne mal wieder tun. Aber hier in England ist mir der Spass zu teuer.


    Wenigstens kann ich hier daheim was fuer meine Braeune tun.


    ;-D


    Schatzy hatte mir vor nem Jahr eine Sonnenbank zum Geb. geschenkt.


    Dadrauf laesst es sich so schoen relaxen....?

    huhu, schnuffis!


    ich bins mal kurz.


    marsh, ich weiss gar nicht mehr, was ich zuletzt fürs nägel machen bezahlt hab. aber meine nägel wachsen total schnell und ich kann es nicht haben, wenn man das rausgewachsene gel dann so sieht (mache spätestens alle zwei wochen die nägel). ich hab damals von einer arbeitskollegin, die aber auch ein nagelstudio hat, meine erste lampe und alles, was man sonst so braucht, günstig bekommen. inzwischen hab ich aber eine richtige studio-lampe. die weissen spitzen (french) find ich auch toll, hab ich aber im alltag nicht. ich hab eigentlich immer so ganz hell rosa-farbenen lack drauf. jetzt hab ich von schatz gel in hell-rosa bekommen. das kommt als letzte schicht oben drauf und spart die lackiererei.


    steffi, hast recht. bei den kaninchen ist das ein "macht-gerammel".


    deine eltern haben deinen freund nicht zu weihnachten eingeladen? aber ihr zieht doch bald zusammen, oder???


    die freundin von meinem bruder war hlg-abend und gestern auch bei meinen eltern. sie hat meinem bruder einen freundschaftsring zu weihnachten geschenkt :-/


    *seufz* sonnenbank... da müsste ich auch mal wieder hin...

    Guten Morgen *:)

    @ Marsh:

    der Preis ist mit French, ohne könnt ich es mir gar nicht vorstellen. Ich muss zwar Steffi recht geben, einfach feilen und lackieren sieht auch sehr schön aus, aber man muss auch die Fingernägel dazu haben. Ich hab meine Nägel nie sehr schön gefunden, deswegen lasse ich sie mit dem French verstärken. Im Grunde ist es ja immer noch dein Nagel, nur ist da Gel drauf.


    Marsh, wenn du nicht willst dass deine Nägel so extrem auffallen, dann kannst du dir das dezentere French drauf machen. Es ist nicht so weiß sondern eher dem Naturnagel angepasst. Und wenn du sie dir immer schön kurz feilen lässt, dann sieht das nicht "tussenhaft" aus.


    Ich finde nur, man braucht ne Weile bis man das richtige Studio für sich findet. Ich würde schon gar nicht in einen Laden reingehen, wo schon so ne aufgetackelte Tussi da sitzt. Und man muss halt auch schauen ob es einem gefällt. Und man sollte sich da auch wohlfühlen, schließlich muss man ja alle vier Wochen hin.

    @Carry: was kostet denn sowas in England?

    @ Lolle:

    selber machen wär irgendwie nichts für mich. Ich genieße das richtig alle vier Wochen dahin zu gehen. Ich hab aber auch einfach keine Geduld für sowas und wenn ich mit meiner linken Hand anfangen müsste mit malen, wär wahrscheinlich alles voll mit dem Gel, nur meine Nägel nicht;-D