• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    ne, sowas kann ich ganz gut.


    ich hab das auchn immer genossen, dahin zu gehen. aber wie gesagt müsste ich locker alle 2 wochen dahin... das geht ganz schön ins geld.


    nur vor unserer hochzeit (so sie denn stattfindet) werde ich es nochmal machen lassen (dann mit french und vielleicht so einem filigranen blumenmuster in weiss oder so)


    hast du die nägel denn kurz? ich hab sie eigentlich immer recht lang (ausser wenn mal einer kaputt geht, dann feile ich alles kürzer)


    mir ist heute eingefallen, dass schatz und seine exfrau sich damals an sylvester verlobt haben... also kommt ein sylvester-antrag ja gar nicht in frage. ich sehe es schon kommen... das wird nie was.

    Bei mir ist das so phasenweise. Eine zeitlang hatte ich sie immer recht kurz, jetzt sind sie etwas länger. Hab grad gemessen, der Daumen ist zwei cm lang, die anderen entsprechend ein bis zwei mm kürzer. Aber die sind jetzt auch schon ne Weile drauf. Am 5 Januar hab ich wieder Termin und das sind dann fünf Wochen.

    2cm...das ist ordentlich lang. kommt aber auch immer darauf an, wie groß die hände bzw die nägel sind. ich hab kleine patschehändchen mit kleinen nagelbetten. da sieht es schnell so aus, als hätte ich wahnsinnig lange krallen.

    die arbeitskollegin mit dem nagelstudio hat locker 4cm lange krallen. immer ganz doll verziert, french in bunt und mit glitzer usw.


    ist schon krass aber es passt zu ihr.

    @ Lolle

    Zitat

    steffi, hast recht. bei den kaninchen ist das ein "macht-gerammel".

    Ja leider macht das nur noch sie. Er will nicht und faucht sie an, dann beißt sie ihn und er zurück und du siehst nur noch ein Fellknäuel. Sie ist total aggressiv grad, so war sie bisher nie.

    Zitat

    deine eltern haben deinen freund nicht zu weihnachten eingeladen? aber ihr zieht doch bald zusammen, oder

    Ja richtig. Da sieht man eben, wie sehr es sie interessiert :(v

    vielleicht ist die dame heiss? riecht sie komisch?


    ja, ich nehme an, wenn wir uns mal offiziell verloben, werden meine eltern auch blöd gucken... dabei leben wir schon über 3,5 jahre zusammen...

    Ja offensichtlich ist sie das. Ob sie komisch riecht, keine Ahnung. Ich mein es hat vorher wie Urin gerochen, aber sie haben sich auch im Katzenklo gekloppt.;-D

    Wieviel sowas kostet in England....

    ... Das kommt natuerlich wieder drauf an wo man hin geht.


    Aber wir haben hier im Nachbarort ein Nagelstudio.


    Richtig schlau gemacht habe ich mich noch nicht.


    Ich weiss nur das mir das teilweise schon in DE zu teuer war. Und hier in England ist wegen den "Pounds" sowieso alles teurer....


    Das ist es mir dann auch nicht Wert.


    On Base (also auf dem Militaersstuetzpunkt) gibt es sowas nicht. Sonst waere das noch eine Ueberlegung wert aber so wichtig ist das auch nicht.

    Ich hab jetzt recherchiert und wenn Kaninchendamen so ihre Männer bespringen, dann ist es wohl besser wenn man sie kastriert, weil sie wenn sie so nen Hormonkoller kriegen auch Probleme kriegen mit der Gebärmutter oder den Eierstöcken, die haben da häufig Krebs oder Zysten und sowas.


    Ich ruf mal morgen beim Tierarzt an. Sie hat ihn ne halbe Stunde gejagt und nicht mal fressen lassen. Und wieder ins Genick gebissen, weil er sich nicht bespringen lassen wollte.

    Hallöchen*:)


    Na wie waren eure Weihnachtstage? Ich bin schon wieder im Büro.

    @ Steffi:

    ich hoffe du hattest ein schönes Wiedersehen mit deinem Schatz;-)

    Unsere Weihnachtsfeiertage waren ok.


    Leider konnten wir ja nicht gross mit der ganzen Familie feiern aber im kleinen Rahmen nur ich, Maenne und die Kleine war auch ganz schoen.


    Obwohl ich es schon tierisch vermisse am 1. Weihnachtstagen zu meinen Eltern und am 2. Feiertag zu meiner Oma zufahren...


    Naja


    Naechstes Jahr fahren wir dann aber nach DE und da freu ich mich auch schon drauf.


    Wie waren deine Feiertage...?


    Hast du denn an Sylvetser wieder frei oder musst du da auch arbeiten?

    Cool ja, ich hatte ein schönes Wiedersehen, sogar unverhütet ;-D


    Heute morgen hab ich gemessen und hatte immer noch keinen Eisprung.

    Wo seid ihr denn heut alle? Im Urlaub?


    Ich hab nochmal mit meinem Schatz geredet und ihm gesagt, dass ich stark davon ausgeh, dass es sich bei Anfang Januar eh um den gleichen Zyklus handelt wie jetzt und wir verhüten jetzt nicht mehr :-D


    Und meine Kaninchenfrau hat um 16.15 Uhr heut gleich nen Termin beim Tierarzt, mal zum anschauen.