• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Also ich bin mit meinem Cyclotest Lady zufrieden, ist ein digitales. Aber ich würds mir nicht nochmal kaufen, weils billigere gibt.

    Oh, da seh ich ja, dass es ja doch noch Quecksilberthermometer gibt! :-o Da muss man dann aber ganz schön aufpassen. Wenn man das zerbeißt! :-o:-o

    huhu, schnuffis! bin nur kurz hier! haben eben den wohnwagen für unseren nächsten urlaub (sommer) reserviert *freu*


    und gleich fahre ich für ein stündchen zu einer freundin.


    marsh, ich hab noch nie ein thermometer zerbissen... was bist du denn für eine wilde? ;-D :-o ;-)


    aber ja, die flüssigkeit ist blau und deshalb hab ich auch gleich gedacht, dass es kein quecksilber sein kann.


    steffi, danke für den link!

    ;-D Deswegen frag ich ja so doof. ;-D


    Kann mir das nicht vorstellen. Das muss man ja dann schon etwas tiefer einführen oder|-o?

    Musst du halt ausprobieren, ob du damit gut Kurven kriegst.


    FÜr mich wär da nichts, ich will während dem Messen weiter schlafen ;-D