• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

guck mal kurz rein

bin noch bisschen im privatstress

hoffe ihr hattet schöne weihnachten :-D

wünsch euch einen guten rutsch ins jahr 2008 :)*@:)

steffi

ich messe auch oral und schlafe beim messen weiter ;-D:-p

ich werd dann mal wieder

ab nächster woche arbeite ich wieder also auch mehr zeit für forum ;-D

*:)

guten morgen

Gestern waren wir im Kino: Alien vs. Pretador 2. Das war ganz schön eklig, aber Schatzi wollte da unbedingt rein.

Ich denke heute werd ich mal in die Apo gehen und nach einem Thermometer fragen. Mal schauen ob die Apotheker hier genauso doof sind wie bei Lolle;-D

Morgen...

... Ich habe nun nicht alles nachgelesen.

Aber wegen dem Tempi messen. Da ist ein digitales Tempimeter mit 2 Zahlen hinterm Komma am besten.

Habe auch 3 Monate lang Temperatur gemessen und wusste somit immer genau wann ich meinen ES hatte und habe... Das liess sich dann immer super ausnutzen.

Zitat

Alien vs. Pretador 2

Da kenne ich nur den ersten Film von... Solche Filme tu ich mir erst gar nicht an...

Mein Mann wollte gestern einen "angeblichen" Horrorfilm reinziehen...

Der war noch keine 5 Minuten an da wusste ich das es nur ein Schwachsinnsfilm war.

Ich weiss nicht mehr genau wie der hiess... Aber ich habe mich eigentlich nur kaputt gelacht. Sogar mein Mann musste oefters schmunzeln. Der war so primitiv ....

%-|%-|%-|

Uebertrieben und lauter Tittis.... Fals ihr wisst was ich meine...

%-|

hi, schnuffis!!!

war bis eben im büro.

gestern war ich bei der freundin mit dem operierten/entfernten eierstock. sie hat erfahren, dass sie endometriose hat und dass es mit dem schwanger werden recht schwer werden könnte. jetzt bekommt sie 3-6 monate die cerazette und dann wird weiter geguckt. :-/ alles blöd.

steffi, ich glaube erstens, dass ich mir doch noch ein diditales thermometer bestelle und zweitens, dass ich wohl erstmal oral messen werde. wenn das nicht gut klappt, kann ich immer noch vaginal versuchen.

Zitat

dass ich mir doch noch ein diditales thermometer bestelle und zweitens, dass ich wohl erstmal oral messen werde. wenn das nicht gut klappt, kann ich immer noch vaginal versuchen.

Ich habe auch nur oral gemessen und das hat immer gut geklappt. Da muss man mit einem digitalen Tempimeter noch nicht mal richtig wach werden....

:-D:-D:-D

Denn die speichern ja den letzten Wert.

Ich hatte immer ein total billiges aus dem Aldi.

;-)

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das die Digitalen Tempimeter in der Apotheke so viel teurer sein sollen.

Du brauchst eigentlich nur ein ganz normales....

der clou sind die beiden nachkommastellen! in der einen apo haben sie gesagt, so etwas gibt es gar nicht und in der anderen apo hiess es, die kosten ab 30 euro oder so. da gäbe es nur eine sorte. wenn ich jetzt mit steffis liste komme, denke ich, dass sie mir auch noch porto berechnen, WENN sie überhaupt bestellen, was ich haben möchte (war bei meiner spirale auch so)

Zitat

n der einen apo haben sie gesagt, so etwas gibt es gar nicht und in der anderen apo hiess es, die kosten ab 30 euro oder so. da gäbe es nur eine sorte.

WAAAAAASSSSSS? Ist das der ihr Ernst...

Ich habe keine 3 Euro bezahlt.... :-o:-o:-o

Hast du mal in einem Ratio oder Real geschaut...? Kann man sowas nicht in groesseren Kaufhaeusern kaufen?

Ich wuerde einfach mal schauen. Gucken kostet ja nichts.

30 Euro ist ja echt der Hammer.

Huhu Mädels! *:)

Na, wie sieht's aus?

Also, wenn ihr kein Thermometer mit 2 Nachkommastellen findet, ich hab hier noch eins, das brauch ich nicht! Ich hab dieses Domtherm signal waterproof. Das war ziemlich billig und die aus der apotheke haben mir das damals ohne zu mucken bestellt.

Aber sagt doch einfach in der Apotheke den Namen des Thermometers und die Nr. und sagt, ihr wollt genau dieses. Wo ist das Problem? Denen würd ich aufs Dach steigen.

Beim Lidl gabs vor kurzem auch eins mit 2 Nachkommastellen. Vielleicht haben die ja noch was?

Steffi: Wie bereitet man diesen Zyklustee zu? Ich hab mir den jetzt geholt, weiß aber nicht, wie man den macht? Wie viel pro Tasse, wie lang ziehen lassen???