• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich hab im Aldi noch nie eins mit 2 Nachkommastellen gesehen. Es gibt aber eines für 3 €, das sollt doch billig genug sein. :-/ Ich weiß gar nicht, warum ihr das nicht einfach bestellt und gut. ENtweder Online oder mit der Nr. in die Apo gehen.

    @Marshmallow

    Ich hab einen 3 EL in die Kanne und 10-15 Minuten ziehen lassen. Das ergab ca. 3,5-4 Tassen. Ich hab auch scon gelesen, dass manche einen TL pro Tasse nehmen. Aber so ca. 3 Tassen über den Tag verteilt trinken.

    Danke, Steffi! @:) Ach, doch so viel trinken? Ich hätte jetzt nur 1 Tasse am Tag getrunken... Hast du den Tee dann immer wieder aufgewärmt?

    Nö ich hab den entweder in eine Thermoskanne umgefüllt, oder immer nur eine Tasse auf einmal gemacht.


    Wenn ich das mit der Thermoskanne vergessen hab, hab ich ihn auch manchmal kalt getrunken.

    Schmeckt der Tee? Wahrscheinlich darf ich da keinen Zucker reintun, oder?


    Werd mir nachher mal ne Kanne machen.

    Wieso sollte man keinen Zucker rein tun dürfen? Ich hab welchen rein bzw. manchmal Süßstoff und manhcmal ohne, je nachdem. Ich find ihn jetzt nicht super lecker aber schon ganz ok. Im nfp Forum fanden ihn manche furchtbar eklig.

    Weiß ich nicht, aber bei den meisten Arzneitees steht dabei, dass man den ungesüßt trinken soll. Vielleicht hat's bei dir deshalb nicht gewirkt? ;-D


    Das Video (und die Musik) ist ganz gut. Kennst du die Band persönlich?

    Die Band kenn ich nicht. Aber die Mädels sind alle aus meiner früheren Ballettgruppe.


    Wieso soll man das ungesüßt trinken? Ich ess ja auch zuckerhaltiges undim Magen kommt das doch eh zusammen ;-D

    hab gerade zwei stunden auf der couch geschlafen zzz


    steffi, ganz gute musik.


    warum ich nicht einfach mit der nummer in die apo gehe? weil die mir in zwei apos gesagt haben, dass sie das nicht machen. werd nachher mal online gucken.

    @ Lolle

    Normalerweise können die dir alles bestellen. Ist schon der Hammer, dass du gleich 2 so verrückte erwischst :-/


    Du sollst das Video gucken, nicht die Musik hören ;-D Wobei so schlecht ist die auch nicht.

    Steffi: Ich weiß es doch nicht. Das steht da eben öfter drauf.


    Dann kannst du auch so tanzen wie die Mädels? Und da möchtest du wieder mitmachen?


    Lolle: Wenn die alle so bescheurt sind, dann bestell dir das Ding doch bei einer Online-Apotheke. Die haben wohl nen Sprung in der Schüssel. Hab gedacht der Kunde ist König. Warum bestellen die das nicht?

    Ja wir waren so auf dem gleichen Niveau früher. Ich müsst natürlich wieder reinkommen, das würd ne ganze Weile dauern.


    Mein Freund will gar nix mehr vom Kinderwunsch hören und sich aufs arbeiten und die Prüfungen konzentrieren. Ihm wärs wohl am liebsten, wenn es nicht gleich klappt :-(

    @ Marsh

    Naja ich weiß nicht. Ich bin schon ein bissl enttäuscht. Ich hab mir hibbeln immer anders vorgestellt. Und ihm wär es eben lieber, wenn es noch eine Weile dauert bis es klappt.