• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Vielleicht sollt ich ihn in Ruhe lassen. Was ich ja eigentlich gemacht hab seit wir uns wiedersehen.


    Er hat mir auch erzählt, dass seine beiden Brüder und seine Mutter gesagt haben, sie fänden es unverantwortlich von ihm, wenn er heiratet bevor er mit dem STudium fertig ist. Ich glaub er lässt sich da beeinflussen :-(

    Zitat

    jetzt wäre wichtig, dass alle sich vertragen und ich hätte da nicht im weg zu stehen.

    Das kenn ich auch. Wir sollen uns mit der Ex ja vertragen, damit es dem Enkel gut geht. Dass die uns beschimpft und fertig macht, ist da egal. Das muss man schlucken. Da war ich auch seeeehr begeistert!


    Warum sollst du schuld am Scheitern der Ehe sein? War die nicht schon vorher aus?

    Zitat

    dass seine beiden Brüder und seine Mutter gesagt haben, sie fänden es unverantwortlich von ihm, wenn er heiratet bevor er mit dem STudium fertig ist

    ja... daher kommt es wahrscheinlich :-/


    marsh, die ehe war nicht so doll und er hatte sie auch 3 jahre vorher schonmal verlassen. da hatte sie dann gekämpft und er ging zurück. endgültig verlassen hat er sie dann, weil er sich in mich verliebt hatte. ob man mir die schuld dafür geben kann, ist fraglich. ich hab ihn nicht angebaggert. ich wollte auch erst nicht mit ihm zusammen sein, weil die ex mir leid tat. aber naja... so leid tat sie mir letzten endes dann auch nicht, als dass ich meine große liebe dafür hätte sausen lassen wollen...


    der vater und die andere schwester haben mich auch bei nöchster gelegenheit kennengelernt und da habe ich keine probleme (beide hatten vorher schon gemerkt, dass die ehe nicht gut lief)


    die älteste schwester hat uns dann allerdings gleich gebeten, nicht zu geburtstag zu kommen, bzw sollte schatz zurück zu seiner frau. die war dann auch seit der trennung plötzlich ihre beste freundin und erfuhr schön alles über uns :(v


    die kommt mir nicht in die wohnung.

    Ich hab mir das Buch "gelassen durch die Kinderwunschzeit" bestellt. Das sollt ich ihm vielleicht nicht zeigen :-/


    Ich hba nochmal mit ihm geredet. Ihm wär lieber wenn es erst im nächsten Zyklus klappt, weil er mir wenigstens vorher noch nen Antrag machen wollte.


    Er zweifelt wohl nur ob es der richtige Zeitpunkt ist, aber will schon.

    Welches hast du denn jetzt bestellt? Und wo?


    Ich frag mich, was die Schwester da für ein Problem hat. Die Ehe ging sie doch gar nichts an. Die würde ich nicht einladen, wenn sie so negativ mir gegenüber eingestellt wäre.


    Wenn's nichts war, dann war's eben nichts. Da bist du dann auch nicht schuld, sonst hätte er sich ja nach niemand Neues umgeschaut.

    na siehste. und jetzt? wieso macht er dir nicht einfach einen antrag? (das gleiche könnte ich meinen schatz auch fragen)

    Steffi: Na, dann weißt du ja wenigstens, dass der Antrag bald kommt! ;-D


    Na also. Wenn's eben jetzt schon passiert, dann passiert's eben.

    Das hat er auch schon öfter gesagt. Ich warte noch auf den Antrag. Wegen mir könnte er den einfach so jetzt gleich machen auf dem Sofa. Aber er mein irgendwie dsa sollt was außergewöhnliches sein und ich soll nicht damit rechnen.

    Zitat

    und ich soll nicht damit rechnen

    jaaaaaaaaa... DAS hab ich auch schonmal gehört.


    ach, marshi.schnuffi, das warst ja du! danke. hab das jetzt bstellt. und noch schmerztabletten (hab ich immer im haus, sind jetzt leer) und zink-brausetabletten.