• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten
    Zitat

    Vielleicht Silvester?

    da rechnet sie ja damit :-/


    ich krieg auch keinen an silvester. schatz hat sich damals an silverster mit seiner ex verlobt.

    Lolle: Na, dann lohnt es sich ja! ;-D


    Ich hab das auch schon mal gehört! ;-D Aber als der Antrag dann kam, hab ich doch vorher mit gerechnet. Das hat man ihm angemerkt, dass er was im Schilde führt! ;-D

    Ich kenn das Warten auf den Antrag, hat mich auch wahnsinnig gemacht. Das Warten auf den perfekten Augenblick. Mich hat damals ziemlich genervt, dass er unbedingt warten musste, bis ich das Studium fertig hatte. Dann war es fertig, und prompt kam der Antrag. Irgendwie muss ich immer was dafür leisten, bevor ich was bekomme. :-/ Deshalb rechne ich auch nicht mit dem Schwangerwerden, bevor meine Prüfungen rum sind.

    marsh, dann hat er sich ja noch halbwegs beeilt ;-D


    ich warte schon soooooooooooooooooooooooooooooooooo lange, dass ich gar nicht mehr daran glauben kann.

    @ lolle

    dafür leg ich ihn jede Nacht ins Bad. Aber es reicht ja ihn über seinen Finger zu tun und gucken wo er passt.

    Lolle: Wie lange wartest du denn schon???


    Mir kams aber lange vor... Hab da sicher ein halbes Jahr drauf gewartet.

    hihi... das weisst DU. ob Er das auch weiss? meiner käme da nicht drauf. (aber ich trage den verlobungsring ja auch schon seit 3,5 jahren...da käme nur ein neues datum rein, wenn es einen antrag gäbe)

    und jetzt ganz doll seit meinem geburtstag. war vor weihnachten eigentlich ziemlich enthusiastisch. jetzt aber schon nicht mehr.