• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    ja... das war alles ziemlich hart. aber im nachhinein fand ich dann eh, dass die "verlobung" zu fix geplant war, weil er ja noch in scheidung lebte.


    naja. so als völlig unverlobt betrachte ich uns also nicht. aber ganz richtig wird es erst,wenn er mir einen antrag macht und wir es dann offiziell machen.

    Bissle verlobt ist wie ein bissle schwanger ;-D


    Verrückt, dass ihr das dann so lang hinzieht noch.


    Wir sind noch gar nicht lang zusammen, eigentlich dürft ich mich echt nicht beschweren. Aber ich würd ihn sofort heiraten.

    guten morgen, schnuffis!


    ich hätt ihn ja auch sofort geheiratet. wir sind ja auch sofort zusammen gezogen. aber er war halt schon/noch verheiratet. und als er dann endlich geschieden war, wollte er nicht mehr heiraten (hatte ich ja mal erzählt, dass es etwas mit unserem hund zu tun hatte). dann hat er sich komplett verrannt und konnte nicht zugeben, dass er mit seiner eigenen entscheidung selbst unglücklich war. ich hab ihn dann viele monate mit dem thema in ruhe gelassen und so getan, als wollte ich auch nicht heiraten. und als dann jetzt so langsam der ernsthafte kiwu wuchs, kam das thema dann wieder auf. was er jetzt daraus macht, weiss ich nicht.


    er ist übrigens jetzt zu seiner mutter gefahren... ein blödes regal aufbauen :-/ war schon lange ausgemacht. jetzt wird sie schön gegen mich hetzen, die blöde sumpfkuh.

    Sumpfkuh was fürn geiles Wort ;-D;-D;-D


    Ich muss gleich mit Schatzi zu seiner Mutter zum Mittagessen, weil seine Schwester da ist und 2 doofe Amis.


    Aber dafür hatte ich glaub endlich nen Eisprung so wie´s aussieht.

    Naja zeitlich würd es super passen. Aber das heißt ja noch nichts.


    Ich muss nochmal messen um zu schauen, ob es wirklich schon eine HL ist. Es ist grad so ein Wert an der Grenze, der manchmal schon in die HL gehört. Manchmal hat sich´s die Kurve da aber nochmal anders überlegt.

    Hey Leute! *:)


    Ist noch jemand da heute???


    Steffi: Das wäre ja super, wenn du einen ES gehabt hättest! :)^


    Ich hab gestern mit diesem Zyklustee angefangen. Ich find, der schmeckt ganz lecker! :)^

    kann es eigentlich sein, dass öfter mal ein ei befruchtet wird trotz spirale? ja, oder? und dass es sich dann nur nicht einnisten kann...??? würde ich das durch nfp merken?