• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich war da auch ungeduldig und bin jetzt immer noch ungeduldig! Ich bin eigentlich immer ungeduldig!


    Aber er hat zu mir wenigstens gesagt, dass er weiß, wann er den Antrag macht.

    Huhu ihr @:)


    Maaaann war das anstrengend. Ich sag noch wir fahren zur Schwiegermutter zum Kässpätzle essen. Dann waren wir das und sie hatte was anderes gekocht und sagt Kässpätzle gibts dann abends, ihr seid ja sicher so lang da...


    Ich komme jtzt grad erst wieder heim.


    Muss erst mal nachlesen, was ihr so alles geschrieben habt.


    Ich hoff ehrlich gesagt doch auf nen Antrag an Silvester, weil wir jetzt tatsächlich zu zweit feiern. Und dann erst halb eins in die Studentenkneipe gehen.

    Guten Morgen....

    .....


    Ich wuensche euch allen


    Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!


    ______0___o__o__o0_0__o_o__0


    _____0___o__o_o__0_0 __o___o__0


    ____0_o___o___o__0_0___o___o__0


    ____00o0000o00o0o0_0o00o00oo0oo0


    ___ 000o0o00000o000_000o00o0o000o0


    ___00000o000o000o0_000o000o00000o0


    ___0o00oo00o0o00o0_0000o0o0o000000


    ___0o0o00000o00o0___000o0o0o0o0o00


    ____0o0o0000o0o0_____000 0o00o00o0


    _____0000o0000________ 00o000o000


    ______0000000___________0000000


    ________00_________________00


    ______ _00___________________00


    ______00_____________________00


    _____00_______________________00


    ____00________________________ _00


    _000000____Prooooooooost_______000000

    soooooo... war bis 11 im büro und hab dann 20 minuten gebraucht, um überhaupt vom parkplatz runter zu kommen :-o


    da war die hölle los!!!


    kerstin, ich wünsche euch auch einen guuuuuuuuuuuuten rutsch ins neue jahr!!!

    Hilfe!

    :-o Was war das?


    Ich hab heute orgen Temperatur gemessen, kurz dnach hab ich abartige Bauchkrämpfe bekommen. Ich hab gedacht, mich zerreißts. Ging dann nach 2 Stunden wieder weg, hab gedacht, waren Blähungen. Ich bin dann wieder eingeschlafen und vorhin erst aufs Klo.


    Und was seh ich? Mein ganzer Slip war rot!!!!:-o:-o:-o


    Was war das? Und vor allem, was mach ich jetzt? Heute hat ja kein Arzt auf?


    ach so, meine Tage können das nicht sein, ich bin heute erst m ZT 11 und noch schön in der Tieflage...


    HELP! Bin irgendwie total geschockt.

    Doch, immer noch ein bisschen.


    So was hatte ich noch NIEEEE! Hab mich gestern schon gewundert, weil etwas rosa Schleim kam.


    Am Zyklustee kann das aber hoffentlich nicht liegen?


    Hatte solce Schmerzen. so Bauchweh hatte ich noch nie. :-o


    Was würdet ihr jetzt machen? Ärzte haben heute ja nicht auf. aber ins Kranknehaus geh ich auch nicht wegen sowas....

    Das wär vielleicht eine Idee. Ich hatte ja schon mal Zysten, die dann aber wieder weggegangen sind.


    Und ist geht da unten was kaputt, wenn Zyten platzen? :-o

    Normalerweise platzen die ja während der Mens und nicht einfach so mal. Was mach ich denn jetzt? wenn das eine große Zyste gewesen sein sollte, dann droht eine bauchfellentzündung!


    Und da unten zieht es immer noch so komisch.


    Aber das könnte schon sowas gewesen sein. Es hat mit einem stechen in der rechten Leistengegend angefangen und der schmerz wurde immer stärker und hat sich über den ganzen Bauchraum ausgebreitet.


    Männe ist gar nicht da gerade und weiß das noch gar nicht. der wollte heute morgen gleich mit mir zum Notdienst!

    oh, marshi, was machst du denn für sachen??? :-o


    ich glaube, zysten können immer platzen, nicht nur während der mens. und das soll ja höllisch weh tun. aber ICH wäre mit solchen schmerzen und einer aussergewöhnlichen blutung doch gleich zum notdienst!!!