• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ehrlich? Ist das so schlimm? Lachen die mich da nicht aus?


    Ich denke, wenn ich jetzt keine Schmerzen und keine Blutung mehr hab, dann geh ich am 2. Januar eben zum FA. Ich muss gestehen, da war ich seit über einem Jahr nicht mehr. |-o


    was heißt das denn jetzt, wenn ich Zysten hab? Dann kann ich ja nicht schwanger werden, oder? Hab ich dann Endometriose?


    Ich hatte solche Probleme noch überhaupt nie, weder schmerzen noch Zwischnblutungen...

    wenn es dir jetzt wieder gut geht, würd ich auch am 2. zum gyn gehen. aber dann auch wirklich!!!


    ich glaube kaum, dass jede zyste gleich endometriose bedeutet. meine azubine hat auch zysten und keine endometriose. und selbst mit endometriose kann frau schwanger werden. aber dann muss (glaub ich) vorher etwas gegen die schleimhautherde getan werden.


    mach dich nicht verrückt! aber geh auf jeden fall zum arzt.


    und wieso dich ein arzt auslachen sollte, wenn du wegen einer ungewöhlichen blutung und starken schmerzen ins kkh kommst, wüsste ich echt nicht.

    Ja, am 2. geh oich auf jeden fall zum fA. Kranknhäuser mag ich nicht wirklich, deshalb würde ich da jetzt ungern hin.


    Ich hab jetzt bei der recherche nichts gefunden, dass man Blutungen bekommt, wenn eine Zyste platzt, nur dass es zu Blutungen in den Bauchraum kommen kann, die dann gefährlich sind. Was mach ich da jetzt? Doch KH?

    das hier hab ich gefunden:


    "Üblicherweise wird bei jungen Frauen erstmals abgewartet und die Zysten werden regelmäßig vom Arzt kontrolliert und vermessen. In den meisten Fällen bilden sie sich nach ein oder zwei Regelblutungen von alleine zurück oder platzen. Manchen helfen auch Hormone, Gestagene oder die Anti-Baby-Pille"


    siehste, NACH ein bis zwei blutungen...

    Ich hab immer noch Schmierblutungen und weh tuts schon auch noch ein bischen. Ich will da aber nicht hin. Aber nicht, dass es in den Bauchraum blutet.


    wie find ich das raus, ob ein FA Notdienst hat?

    Oh Mann mein Silvester ist jetzt schon beschissen. Wir waren gestern den ganzen Tag bei der Familie von meinem Freund. Jetzt wollten wir Silvester zu zweit verbringen. Jetzt sagt er grad er will heut nochmal hinfahren um seiner SChwester schnell tschüss zu sagen, weil sie heut schon wieder fährt.


    Und dann kommt er mit "es ist mir so wichtig" und "bitte komm mit" usw. Ich versteh nicht warum man 1,5 Stunden Auto fahren soll (hin und zurück) um tschüss zu sagen, wenn man gestern den ganzen Tag da war. Der ganze Tag wär wieder weg, bis wir wieder da sind wär abends und ich muss hier noch aufräumen und das Essen vorbereiten für heut Abend.


    Ich hab geheult, weil er mich so unter Druck setzt und jetzt hat er abgesagt und schmollt.

    sorry, marshi, hab geschlafen...


    na, du rufst bei deinem fa an und hörst das band ab. da müssen die doch irgendwann sagen "in notfällen rufen sie... an"


    gibt es schon etwas neues?


    oh, steffi... das klingt nicht so gut. ihr habt das öfter mal, dass ihr das gegenseitige verhalten nicht nachvollziehen könnt, hm... süße, wenn es ihm so wichtig war, warum bist du nicht einfach mitgefahren? ich weiss... du denkst jetzt, dass er ebenso ohne zu schmollen nachgeben könnte...dass es dir genauso wichtig ist, nicht so unter druck gesetzt zu werden... aber er hat doch auch nachgegeben bezügl. der verhütung. es kann ja auch nicht immer nur dann richtig laufen, wenn dir sein verhalten logisch vorkommt... bzw schon... aber das hat ja dann auch mal konsequenzen. das war doch kein grund zum weinen :°_

    Oh Mann ich bin ein Idiot. Oder er? ;-D


    Die ganze Sache mit dem Heim fahren hat er sich nur ausgedacht um mich dahin zu locken.


    Dann hat er gesagt ich soll wengstens mit in sein Wohnheimzimmer kommen und seine anderen Schuhe holen, weil er Blasen an den Füßen hat.


    Dann mussten wir aber vorher noch am FH Parkplatz vorbei, weil da angeblich ein Auto von nem Kumpel steht und er soll gucken, ob er da stehen bleiben kann oder schon nen Strafzettel hat.


    Ich hab gedacht jetzt spinnt er völlig. Und dann ist er hinter der FH wo wir uns zum ersten mal gesehen haben vor mir auf die Knie und hat mir einen Antrag gemacht x:)

    du bist echt ein idiot ;-D


    das hab ich gemeint, dass man doch einfach mal locker sein muss, wenn man quasi WEISS, dass er etwas im schilde führt...


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! @:) :)* @:) :)*

    Steffi: herzlichen Glückwunsch@:)@:)@:) Das ist ja toll.


    Marsh: ich wär an deiner Stelle sofort ins KH gefahren, ob man es nun mag oder nicht. Aber mir so einer Blutung und Schmerzen sollte man zum Arzt.


    Wir haben bis jetzt Möbel aufgebaut. Und es sieht einfach toll aus. Jetzt sitze ich gemütlich auf der neuen Couch und relaxe;-D

    Ich konnt ja nicht ahnen, dass er sich sowas absurdes ausdenkt. Und ich hatte jetzt echt nicht damit gerechnet.


    Und einen Ring hab ich auch gekriegt :-) Er ist winzig aber er passt. Die Frau im Geschäft hat wohl gemeint, sie wär ganz sicher, dass kein Mensch so dünne Fingerchen hat ;-D