• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    So Mädels, bin dann mal weg! *:) Geh jetzt noch ins Volley-Training... Und morgen werde ich wohl nicht hier sein, bin den ganzen Tag unterwegs... Aber würd mich freuen am Donnerstag wieder mit euch zu plaudern! :-)


    Wünsche euch beiden einen schönen Abend! :)*

    Da geb ich dir recht! Besonders die USA mag ich gern!


    Am grand Canyon, Bryce canyon und in Las Vegas war ich auch schon während meines schüleraustauschs. Ist auch alles sehr zu empfehlen.


    was hast du dir denn in florida alles angesehen? warst du auch in den ganzen Themenparks? Ich find die total toll.

    Bei unserem Mexikourlaub soll es Yukatan werden. Müssen aber erst noch Kataloge wälzen um das richtige Hotel zu finden.


    Und Hochzeit, das steht noch in den Sternen. Klar ich hätte nichts dagegen zu heiraten, aber wenn es erst nach dem Baby kommt, finde ich das auch nicht so schlimm. Solange wir überhaupt heiraten:-/


    Ja das mit dem Reisen ist so ne Sache, man würde so gern so viele Orte sehen, aber mit Kind ist das ganze schon etwas schwieriger. Wir wollen den Urlaub jetzt eben unbedingt machen, wer weiß wann wir das nächste mal dazu kommen. Irgendwann würden wir auch gerne bauen, das kostet alles viel Geld und Zeit. Deswegen genießen wir das jetzt noch ein wenig:)^

    Wir haben in Florida ne Rundreise gemacht.... (ist schon ne weile her, war da mit meinen Eltern) Waren u.a. in diversen Vergnügungsparks, an verschiedenen Stränden zum baden, in den Everglades, in Cape canaveral, Miami etc. War echt toll!!


    So, jetzt muss ich aber wirklich gehen.... ;-D Bis Donnerstag, freue mich! *:)

    Muss man eben warten, bis man die Kinder mitnehmen kann. Ich denke, so ab 4 geht das wohl. Ich bin auch schon recht viel gereist, aber es gibt da natürlich immer noch so ein paar traumziele. Also wollt ihr in Mexiko dann auch badeurlaub machen?


    Ob wir bauen wollen, wissen wir nicht so recht. Das ist mit so viel Arbeit und mit unberechenbaren Kosten verbunden. Dann würd ich mir lieber ein Haus kaufen oder ein fertighaus hinstellen lassen. Die sind ja heutzutage auch total toll. War da mal auf einer Fertighausausstellung und war total begeistert.

    Hi


    Habt ihr noch platz für eine wartende?


    ich muss noch mindestens 3 jahre warten also anscheinend am längsten hier :-( und würde mich freun wenn ihr mich aufnehmt.


    lg petra

    Hallo Petra, klar nehmen wir dich auf, sehr gerne sogar. Erzähl mal von dir@:)

    @ Marsh:

    Eigentlich würde ich auch zu Fertighaus dendieren, aber das Problem ist einfach, dass man später nichts mehr umbauen kann. Du kannst nach 10 Jahren nicht mehr kommen und sagen, och, die Wand gefällt mir nicht, es ist eh keine tragende, also reiss ich sie raus. Und das ist dann blöd. Ich hab bei meinen Eltern gesehen wie sich der Geschmack im Laufe der Zeit ändert und es ist schön, wenn man da noch die Möglichkeit hat was am Haus zu verändern. Haus kaufen ist natürlich auch was feines:)^

    @ Cooljinx

    Das ist lieb von dir/euch


    Also ich bin 21 und mein schatz ist 23. Wir machen beide eine ausbildung zum FLugverkehrsleiter und er ist in einem jahr fertig und ich in 2. Da wir unserem Kind auch was bieten wollen wollen wir zerst mal unsere ausbildung abgeschlossen haben. Wir wünschen uns beide sehr gerne kinder aber eben weil wir viel zu vernünfitg sind geht es jetzt noch nicht. Wir würden auch gerne zumindest mim hausbau beginnen bevor wir mim üben anfangen....also sprechen wir von 3 bis 5 jahren.


    Ich sehe schon ständig überall schwangere und kinderwägen....zache gschicht.


    Unsere nachbarn haben ein kleines kind der ist jetzt glaube ich 10 monate alt und war hald öfter bei uns seit er 5 monate alt war und der tröstet uns ein bisschen darüber hinweg dass es noch nicht geht aber ein kind dass man wieder abgeben muss ist hald bekanntlich nicht das selbe. Sehr angetan war ich als die mama von dem kleinen mich ihrer freundin als "die zweite mama" vorgestellt hat :-)


    Um mich in die hausdiskussion einzuklinken....natürlich baut sich ein fertighaus schneller aber wir wollen auch ein massivziegel haus da das raumklima einfach super ist und man kann jederzeit was ändern :-) also ich bin für massiv :-)

    Oje, das ist aber noch eine lange Zeit:-o Aber logisch, eine abgeschlossene Ausbildung ist halt ein Muss:)^ Find ich super, dass ihr so vernünftig seid. Gerade in letzter Zeit konnte man hier öfter lesen, wie sich sehr junge Mädchen ein Baby wünschen und denken das Kind könnte von Luft und Liebe leben%-|


    Erklär mal für die Dummen, was ein Flugverkehrsleiter ist|-o. Sind das die Menschen, die im Tower sitzen???

    Zitat

    Sind das die Menschen, die im Tower sitzen

    Sagen wir mal halb richtig :-) Es sind auch die leute die im tower sitzen. Es gibt noch zwei weitere positionen Approach und Area Control Center da man von tower nunmal nicht besonders weit sieht. :-) Umgangssprachlich sagt man Fluglotsen allerdings werden wir dann meistens mit den Einwinkern am Vorfeld verwechselt.....und dann kommen so aussagen wie...da muss man aber sportlich sein oder brauchst du da einen lkw schein?


    Aber man darf den menschen echt keinen vorwurf machen denn selbst die zeitungen verwenden immer wieder bilder von Einwinkern wenn es eigentlich um FLugverkehrsleiter geht :-)


    Ich hoffe ich hab das jetzt verständlich erklärt wenn nicht her mit den fragen :-)

    Zitat

    Find ich super, dass ihr so vernünftig seid. Gerade in letzter Zeit konnte man hier öfter lesen, wie sich sehr junge Mädchen ein Baby wünschen und denken das Kind könnte von Luft und Liebe leben

    Ich muss ja dazu sagen dass es uns oft echt anzipft wenn wir auf der strasse oder im fernsehen familien sehen wo die eltern noch kinder sind und schon wieder getrennt bevor das kind da ist und und und....und wir noch warten müssen weil wir hald nicht so unvernünftig sind.


    Wir wollen dass unser kind ein grünes kind wird also das gras nicht nur aus dem park kennt sondern es jederzeit im garten hat. Ist nur ein grund von 100000 warum wir vernünfitg sind.


    Wir wären aber auch echt gerne unvernünftig und reißen uns hald zam :-(

    @ Cooljinx

    Zitat

    Und Hochzeit, das steht noch in den Sternen. Klar ich hätte nichts dagegen zu heiraten, aber wenn es erst nach dem Baby kommt, finde ich das auch nicht so schlimm. Solange wir überhaupt heiraten

    Habt ihr schon mal übers heiraten geredet oder noch garnicht?

    Aha, okay und wo macht ihr die Ausbildung? Also an welchem Flughafen? Was muss man denn für so eine Ausbildung für nen Schulabschluss haben?


    Klar haben wir schon übers heiraten gesprochen, aber das hat noch Zeit. Mein Freund meint mit der Hochzeit ändert sich alles und er wird dann an die kurze Leine gelegt;-D%-|Männer halt!