• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    nö... wieso hättest du auch damit rechnen sollen... ihr habt aufgehört zu verhüten und dein schatz hat gesagt, dass er dir quasi unbedingt einen antrag machen will, bevor du schwanger bist. da auf HEUTE zu kommen, wäre ja der wahnsinn gewesen..


    ;-D ;-D


    ne, ne, ne...weibsvolk ;-D


    cool, toll, dass die möbel fertig aufgebaut sind!

    ich hätte gestern beinahe einen streit vom zaun gebrochen, weil schatz gesagt hat, er wüsste noch nicht, wann er mir einen antrag macht... wenn DER das sagt, dann stimmt das nämlich. ich darf gar nicht daran denken. er meint zwar, dass wir übernächstes jahr auf jeden fall schon verheiratet sind, scheint aber auch zu meinen, dass das irgendwie so zwischendurch von alleine passiert... >:( dabei hab ich mehrfach gesagt, dass das SO nicht ist.

    Zitat

    Ich dachte er hat eh kein Geld für einen Ring.

    und was lernen wir daraus??? nicht immer denken. dein schatz macht das schon...


    find ich voll süß. statt um 0uhr den "standart-antrag" zu machen, an den ort der ersten begegnung zu fahren x:)


    romantisch... *seufz*

    Steffi: dann hat er wohl fleißig gespart. Vielleicht hat er den Antrag schon seit Monaten geplant:-/


    Lolle: Irgendwie finde ich es lustig, dass ihr alle so auf einen Antrag wartet. Ich weiß, dass ich nicht so schnell einen bekomme, aber mir ist das jetzt auch nicht sooo wichtig, dass wir noch vor dem Kind heiraten;-)

    Hmm ich glaub der Ring war auch nicht sooo teuer. Aber ich find ihn schön.


    Ich schick euch mal das Bild per PN. Aber nicht wundern,ich seh total verheult aus.