• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Aber auch bei einer Eileiterschangerschaft müsste doch die Kurve anders aussehen?


    Was passiert denn jetzt weiter? :°_

    Ich weiß es nicht. Wie sieht denn bei einer Eileiterschwangerschaft die Kurve aus?


    Ich geh morgen eben noch mal zum FA.

    Marshmallow....

    Wo war denn deine Coverlinie bei der alten Kurve... ? Kannst du da mal die Werte deiner jetztigen Kurve anhaengen? Wenn die Tempi dann ueber der Coverlinie ist ist das mit der Tempi ja schon mal geklaert.


    Viele Frauen bekommen noch normal ihre Tage und wissen somit vom Schwanger sein nicht viel.


    Andererseits muesste man doch auf dem US schon was sehen...


    Schon alles komisch....


    Was meinte den der Arzt jetzt? Sollst du nun in ein paar Tagen wieder hin zur Blutkontrolle, oder?

    Ich glaube uebrigens nicht das eine Kurve bei einer Eileiterschwangerschaft anders verhaelt...


    Dein Kurve schaut so ja eher schwer nach Eisprung aus... Vielleicht eine Eisprungblutung...? Nur das HCG kann ich mir dann echt nicht erklaeren...


    :-/:-/:-/

    Carry: Die alte Kurve kannst du sehen, wenn du einfach auf 4 klickst über der jetztigen Kurve.


    Ich kann mir das auch nicht erklären.


    Sieht man bei ES+22 auf dem US schon was?


    Die Frauen, die ihre Tage normal bekommen, bei denen geht ja sicher die temp nicht runter, oder???

    Zitat

    Die Frauen, die ihre Tage normal bekommen, bei denen geht ja sicher die temp nicht runter, oder

    Das weiss ich leider nicht... :-/:-/:-/


    Du waerst heute 5+4, da muesste man eigentlich schon eine Fruchthoehle sehen koennen, evtl. mit Dottersack...


    :-/


    Ich finde das schon alles sehr komisch. Und der Doc. hat dir da auch nicht mehr zu sagen koennen?


    Hast du denn noch schmerzen? Wenn nicht das kann es eigentlich auch keine Eileiterschwangerschaft sein. Denn da haettest du non stop schmerzen das du dich nicht bewegen koenntest.... Ich hatte da auch immer Angst vor und mir wurde in der Klinik damals immer gesagt das ich das an den Schmerzen schon merken wuerde..

    Mhhh wobei ich grade gesehen habe das du deinen ES bei der alten Kurve ja auch erst an ZT 18 hattest....


    Koennte also auch sein das du dadurch ein paar Tage zurureck liegst. Dann ist das auch noch ok wenn man da noch nichts sieht.


    Wann sollst du denn wieder bei deinen FA?

    Meine Temp. geht normalerweise immer erst an ZT 18 oder 17 hoch.


    Ich war ja gestern im Krankenhaus. Und der konnte gar nichts erkennen, er hat wohl auch nicht geglaubt, dass ich schwanger sein könnte, weil der SST im KH ja negativ war und deshalb vielleicht nicht richtig gesucht? Keine Ahnung.


    Nee, ich hab keine Schmerzen mehr. Aber bei vielen wird ja eine Eilietrschwangerschaft erst recht spät festegestellt. da ist es ja schon fast zu spät, wenn man Schmerzen hat.


    Ich geh morgen einfach mal zum FA. die haben mir nichts gesagt, was zu tun ist, weil sie ja eine Schwangerschaft eigentlich ausgeschlossen haben.

    Ja aber wenn du doch HCG im Blut hast musst du doch schwanger (gewesen) sein ?!? Das gibts doch nicht.


    Berichte bitte was der FA morgen gesagt hat..


    Hast du ihm denn den positiven Test unter die Nase gehalten...


    Was war denn das fuer einer denn du gemacht hast? Ein 10er?


    Hast du vielleicht noch einen im Haus denn du morgenfrueh machen koenntest?


    Das ist ja doch alles sehr verwirrend.

    oh, marsh-schnuffi *dichmaldrücke*


    was für ein chaos. als ich mal alles zusammengefasst gelesen habe (starke schmerzen, blutung, hcg im blut) musste ich spontan an eine mögliche fehlgeburt denken...? haben die nix gesagt? ob das sein könnte?


    dass du deine tage hattest, wundert mich nicht sooo sehr. ich kenne zwei fälle, die bis zum 7. bzw 8. monat normal geblutet haben...


    ich würde dir seeeeeeeehr wünschen, dass der doc sich mit dem ei verguckt hat (könnte ja auch der gelbkörper gewesen sein, oder?) und du schwanger bist. ich drücke so fest die daumen, wie ich kann!