• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Nö gibts scheinbar nicht. Hab ganz lang rechechiert. Das einzige was man machen kann bei Flecken am Hals, wenns einen stört ist Kortisonsalbe und dsa lass ich dann doch lieber.


    Ich geh nur hin, weil man das ja trotzdem nicht selbst diagnostizieren sollte und eben wegen den großen vielen Leberflecken.

    ja, man schiebt es immer so vor sich her... und die zeit geht so schnell rum... ist denn eines erhaben? oder alles flach?

    Es sind 2 erhaben, einer sieht aus wie ein dicker Leberfleck, der andere ganz anders heller und größer. Und einer ist flach aber sehr groß. Die waren aber vor Jahren schon erhaben und der Arzt meinte die wären ok.

    ja, die erhöhung an sich ist wohl auch nicht "schlimm"... man soll nur beobachten, was sich sich in diese richtung verändert.


    immer mal drüber gucken lassen wäre schon gut.

    Ja man muss aufpassen wenn sie sich verändern oder ne komische Form mit Füßchen haben.


    Witzigerweise hat der Arzt gesagt ist soll das gut im Auge behalten, was ich ganz normal fand.


    Ne Marsh hat noch keine ANtwort, hab auch schon geschaut.

    Hi!


    Hab jetzt eine Antwort bekommen. Aber warum die Temp nicht hochging, ist bis jetzt noch nicht klar.


    Ich hab übrigens heute auch noch einen Leberfleck, der ziemlich rau ist mit einem dunklen Punkt an der Seite entdeckt. :°( Ich dreh durch.

    aber versuch, positiv zu denken. das muttermal muss ja nix böses sein. hast du es mal eingecremt? wächst ein haar da drin?


    hab eben erfahren, dass eine nachbarin gestorben ist. jetzt will ihr mann die 2jährige hündin loswerden. wie kleine tut mir so leid. (ich hab eh nie verstanden, wieso die beiden alten leutchen sich unbedingt einen welpen zulegen mussten :-/ )

    Also bei mir wächst da kein Haar drin. Werd wohl auch noch zum Hautarzt müssen. Eingecremt hab ich nichts.


    Meinst du überhaupt mich?