• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Hübscher Ring übrigens, Steffi! Ist der aus Silber? Bild ist ja leider etwas unscharf, kann man nicht genau erkennen.

    ja, marsh, dich meinte ich.


    ja, dann würd ich auch mal zeitnah zum hautarzt flitzen. wenigstens kontrollieren lassen. aber morgen erstmal zum gyn, oder?

    Marsh: das tut mir leid, hoffentlich hast du morgen nach dem FA Besuch etwas Klarheit.:°_


    Ist ja schon komisch, dass die Temp unten ist aber HCG im Blut. Aber ich kenne mich da gar nicht aus, deswegen kann ich da gar nicht viel dazu sagen. Tut mir leid.


    Mir gehts gut, hab den ganzen Tag auf der Couch mit meinem Strickzeug verbracht. Dann waren meine Eltern und Schatzis Eltern noch da. Jetzt sind alle weg und ich hab endlich mal Zeit hier reinzuschauen.


    Hab übrigens auch ein paar Leberflecke die erhöht sind. Hab aber keinerlei Probleme damit. Sollte aber auch mal drauf schauen lassen.


    :-/

    @ Marsh

    Ja ist Silber. Bild ist auch mit dem Handy gemacht.


    Weiß gar nicht wie ich das jetzt meinen Eltern sag, die werden aus allen Wolken fallen.

    Gute Nacht Lolle*:)@:)

    @ Steffi:

    gegen ne Verlobung ist doch nichts einzuwenden. Brauchst ja nichts sagen, dass du bald schwanger werden willst;-D

    Steffi: irgendwie kann ich sie mir vorstellen, aber gegen eine Hochzeit spricht ja nichts. Es bedeutet ja nicht unbedingt dass man auch gleich Kinder bekommt. Vielleicht denken sie ja so. Oder sie flippen komplett aus. Dann musst du aber alles ganz genau erzählen;-D

    Sicher spricht was dagegen. Laut Meinung meiner Mutter ist es unmöglich zu heiraten, bevor man seine Ausbildung beendet hat und Geld verdient. Das würde sie unverantwortlich und sonst noch was nennen.


    Ich sags ihr halt, wenn ich sie wieder seh und sie mich auf den Ring anspricht.

    Und wann siehst du sie? D.h. du rufst sie nicht an..wird sie dann nicht sauer sein, dass sie es je nachdem vielleicht auch erst in zwei Wochen oder so erfährt. Da wär meine wütend wenn ich mich verloben würde und es ihr nicht gleich sagen würde.

    Denk ich nicht, dass sie dann sauer ist. Daran wird sie glaub nicht mehr denken. Die will sowas ja generell glaub nicht jetzt schon hören, die hat ja kaum uns als feste Beziehung wahrhgenommen. Keine Ahnung wann ich sie seh.

    Oje, ich finde dass so traurig mit deinen Eltern und auch mit Marshs und Lolles Eltern. Dass sie so dagegen sind ist sehr schade.


    Gerade während einer Schwangerschaft will man sich ja mit seiner Mutter austauschen und wenn die nichts davon wissen will und immer nur sagt, dass man einen großen Fehler begeht ist ja nicht gerade schön.


    So langsam glaube ich, dass meine Eltern da irgendwie die totale Ausnahme sind. Die würden sich sehr freuen wenn wir heiraten und ein Kind bekommen würden. Aber wenn ich eure Geschichten höre, dann denk ich echt, dass das nicht normal ist wie es bei mir ist:-/

    Meine Eltern würden sich auch sehr freuen. Aber nur wenn ich schon x Jahre verheiratet wäre und genug Geld hätte. Und natürlich erst heiraten, wenn man die Ausbildung beendet hat usw.