• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Eben drum. Ich soll morgen um 5 anrufen.


    Ich bin fix und fertig.


    Ich hoffe, dass es eine FG war. Hört sich doff an, ist aber so. aber warum war dann der Urintest heute noch positiv?

    hallo, schnuffis!


    marsh, ich drück dich.


    steffi, das sieht doch mal gut aus. deine bedenken bezüglich deiner mutter kann ich nur zu gut nachvollziehen...

    na, wir werden ja sehen... ;-) wird schon alles...


    oh man... wenn du deiner mutter erzählst, dass du verlobt UND schwanger bist, kippt sie um. bzw denkt dann, ihr hättet euch wegen der ss verlobt. sie wird denken, ihre erziehung wäre völlig fehlgeschlagen... ;-D

    Ne ne keine Angst, von der Verlobung erzähl ich zuerst. Ich weiß gar nicht wem ich überhaupt von der Schwangerschaft erzähle in den ersten 3 Monaten.

    ja... das wüsste ich auch nicht. meine mutter würd mich vermutlich wahnsinnig machen. insofern wäre sie kaum zuerst dran. ich glaube, ausser schatz würd es hier erstmal niemand erfahren... auch wenn es mir sehr schwer fiele, den mund zu halten.

    Ich denk auch, wir würden es erstmal für uns behalten. Wobei er wohl mit seiner Mutter reden würde.


    Mir würds auch schwer fallen. Und irgendwer würde fragen, warum ich nichts trinke, wenn ich vor Semesterende schwanger wäre.

    dann sagt man halt "ich muss antibiotika nehmen" oder so. naja. bei mir würde es niemanden wundern, wenn ich nix trinke.

    So, nach weiterer recherche im Internet bin ich mir sicher, dass das eine EL-SS ist. da haben auch welche davon berichtet, dass sie ihre tage ganz normal bekommen haben und der HCG-WErt zu niedrig ist.