• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Marsh: Irgendwie finde ich es trotzdem komisch, dass da einfach abgewartet wird. Ich hab immer gedacht, dass man die Eileiter im US sieht. Ich drück dir die Daumen, dass es keine EL-SS ist. Hast du das nun deiner Mutter erzählt?


    Lolle: ich hab ein Zungenpiercing:-p

    Ja, die sieht man, aber nicht das Ei darin, zumindest nicht, wenn es noch klein ist.


    nein, hab ich natürlich incht gesagt.

    marshi, ich drücke auch ganz fest die daumen, dass es keine el-ss ist!


    steffi, man kann schonmal verrückte sachen denken. nur sollte man sich nicht bekloppt machen. aber wenn du jetzt das buch liest, kannst du dich ja ij zukunft vielleicht selbst zur ordnung rufen.


    ja, ich hab ein paar piercings. bauchnabel, nase, helix (ganz oben im ohrknorpel) und tragus (der kleine knorpel am ohr). ein tattoo hätte ich auch noch gerne (merlins pfotenabdruck kombiniert mit einer blüte oder sowas). aber schatz sagt, ich bräuchte kein tattoo (er meinte aber auch, ich bräuchte keine piercings ;-D )

    Der Kinderwunsch dominiert mein Denken eben schon sehr. Wobei es jetzt ein wenig besser geworden ist, seit wir nicht mehr verhüten bin ich lockerer.

    das kann ich wieder gut verstehen. ich habe gedanken wie "vielleicht fällt die spirale ja von alleine raus"... als wäre das etwas positives :-/ ich wünsche mir so sehr ein baby...das macht mich an manchen tagen regelrecht krank. und ich muss noch so lange warten (und habe große angst, dass es dann doch wieder verschoben wird)

    och schnuffis... nu hab ich mich wieder mal selbst runter gezogen :-/ ... hab heute auch wieder viele mamis mit kinderwagen gesehen. und beim aldi an der kasse kam so ein kleiner knirps angelaufen (das konnte er so gerade eben) und hat mit mir und schatz geflirtet (der wär glatt mit uns mit gegangen)... das macht mir das herz so schwer.


    steffi, ich denke, dass du schon ganz bald im arm halten wirst, was du so sehr herbeisehnst.


    marshi, ich denke an dich und drücke alle daumen, die ich habe, dass es sich nicht um eine el-ss handelt!


    cooli und kerstin: gute nacht!


    ich geh jetzt zu meinem harry (potter) ins bett, mich ein bisschen ablenken.

    Lebenszeichen von Syd

    Hallöchen*:)


    Syd hat sich gemeldet und schreibt, dass sie total im Lernstress ist und deshalb nicht vorbeischaut. Sie darf sich jetzt nicht ablenken lassen. In acht Tagen hat sie ihre erste Prüfung.


    Wenn die Prüfungen überstanden sind meldet sie sich auch wieder.


    Syd: viel Glück bei den Prüfungen@:):)*@:)


    Marsh: ich hoffe so sehr, dass das alles gut ausgeht:)*:)*


    Lolle: da hast du aber eine ganze Menge Piercings. Hab mir schon mal überlegt ob ich mein Zungenpiercing rausmachen soll. Weiß nicht, wenn ich es mal für einen Tag draußen hab, hab ich immer das Gefühl als ob was fehlen würde. Man gewöhnt sich so schnell daran.


    Ich bin immer noch etwas krank. Hoffentlich wird das bald wieder besser.


    Hab mir in der Apo ein Thermometer bestellt. Ich glaub es ist das selbe wie Steffis. Heute mittag hol ich es ab und dann kann ich mal anfangen und schauen wie ich damit zurechtkomme.


    Ansonsten ist es ziemlich stressig im Büro. Die Hälfte hat Urlaub und da fällt schon einiges an.


    Ausserdem haben wir riesige Probleme mit unserem Inspector. Er wurde in den Staaten mit Alochol am Steuer erwischt und jetzt droht natürlich Knast. Und jetzt haben wir ab dem Nachmittag ständig diese Anwältin am Telefon. Alles ganz schön komliziert%-|

    Huhu!


    Syd: Viel Glück für die Prüfungen!


    Cool: Wo hast du denn was von Syd gehört???


    Mir geht's heute nicht so. Hab wieder Bauchweh, aber dieses Mal irgendwie anders, Durchfall und immer noch Blutungen.


    Meine Temp. ist hochgegangen. Könnt ja mal die Kurve anschauen.

    Marsh: Ich hab ihr mal vor ein paar Wochen ne PN geschrieben und nun hat sie geantwortet:-D


    Ist das jetzt gut oder schlecht mit der Temp??? Sie hat ja nen richtigen Sprung gemacht...

    Na, eher schlecht. Hab ja auf eine FG "gehofft", aber das fällt dann ja wohl weg. Werd wohl um die OP nicht rumkommen.

    Weil ich wohl irgendwie schwanger bin? Ja, das HCG war schon eindeutig, aber eben zu niedrig. Heute muss ich ja nochmal anrufen.