• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Aber verrückt, dass sich die Temperatur so normal verhält, so dass es grad zum ES passen würde. Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass alles gut wird.

    Für den ES wär es eigentlich noch zu früh. Das HCG kann doch nur von einer Schwangerschaft kommen. Sonst hätte ich ja eine Zyste (nicht gesehen) oder einen Tumor.


    Ich hab mich mental schon auf eine OP eingestellt. Hab gestern den ganzen Abend geheult. Warum passiert mir denn sowas? Und unser Kinderwunsch wird dadurch eine ganze Weile auf Eis liegen müssen. außerdem erhöht sich das Risiko für weitere EL-SS. Ist doch alles sch...


    cool: Ich habs übrigens meiner mutter erzählt. Die dreht natürlich hohl.

    Ja das HCG kann nur daher kommen. Mich wundert nur, dass dann die Temperatur jetzt erst steigt, liegt das daran, dass es niedriger ist?


    Wieso dreht deine Mutter hohl???


    Ich drück dir die Daumen, dass die OP dann gut verläuft. Ist doch noch nicht gesat, dass was schief geht :)*


    Aber ich versteh, dass du Angst hast, mir würds nicht anders gehen :°_

    hallo schnuffis!!!


    marsh, hast du jetzt nochmal da angerufen? (war nicht heute um 5 ausgemacht? oder irre ich mich mal wieder?)

    Nee, noch nicht. Ist ja noch nicht 5.


    Die dreht hohl, weil sie das immer macht, wenn irgendwas ist, was nicht in ihr Konzept passt. Sie macht mir natürlich auch Vorwürfe, dass ich die Pille nicht mehr nehme. Und ich bin ja unverantwortlich usw.

    ach ja... die uhr konnte ich auch schonmal besser lesen...


    meine mutter würde mir wohl in einem fall wie deinem auch sagen, ich sei unverantwortlich und selbst schuld... :°_

    Marsh: :°_:°_:°_ Das ist aber doof von deiner Mom. Die sollte dich lieber trösten und aufmuntern und nicht noch Vorwürfe machen:-o


    Ich hätte auch Angst:°_ Daumen sind gedrückt. Ich hoffe auch dass es keine EL-SS ist.


    Hab grad mein Thermometer abgeholt. Da sind sogar Zyklusblätter dabei. Jetzt kanns losgehen. Soll ich eigentlich schon in dem Zyklus anfangen oder den nächsten abwarten? Ich sollte eigentlich heute oder morgen meine Tage bekommen:-/

    mein thermometer liegt in der packstation. holen wir gleich ab! ich muss bis zum nächsten ZT1 ja noch warten. aber vielleicht fange ich einfach schonmal an, morgens zu messen. um mich daran zu gewöhnen. bin so gespannt darauf...


    meine pünktchen habe ich heute übrigens brav gezählt bisher. ich denke, dass heute ein guter tag für einen neustart war... ich bin nämlich schon mit magenschmerzen aufgestanden und konnte so ohne probleme an süßem zeug vorbei gehen. der brüller heute im büro war aber, dass ich gesagt hab, dass ich magenschmerzen habe und meine kollegin (die faule, ätzende) daraufhin zur anderen kollegin meinte (als ich zur toilette war), dass ich sicher gar keine magenprobleme hätte sondern private probleme mit schatz :-o


    wir haben uns daraufhin abgesprochen. zwei meiner engeren kolleginnen haben ihr jetzt gesagt, sie dürften nicht sagen, was mit mir los ist... jetzt kann die alte kuh die ganze nacht nachdenken, was wohl ist. auflösen werde ich das nicht. sie hat zu einer der beiden gesagt:"du musst ja nix sagen!!! ich frage und du nickst nur oder schüttelst den kopf!!!" die hat doch nicht mehr alle becher im tabernakel.

    Über die Pünktchen hab ich auch nachgedacht. Ich kann an mir langsam Pünktchen zählen, jetzt hab ich nen Termin beim Hautarzt am 28.1. %-| Das ist die erste Prüfungswoche :-/