• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    ja, weight watchers. aber nur mit mir alleine. das hat schonmal gut geklappt.


    oh, marsh... is ja n psycho-thriller...


    steffi, bis dahin bist DU ein pünktchen. schneller war natürlich nix frei... sch... fachärzte...

    Also, der Wert ist gestiegen auf 600 (von 340 in 1,5 Tagen). Der Doc meinte, der Wert müsste über 1000 sein.


    Er meinte, die Chancen stehen immer noch 50:50, dass es auch normal sein könnte, dann aber nicht in der 6. Woche. Also für mich ist ausgeschlossen, dass es später passiert sein könnte, also EL-SS. Soll morgen früh nochmal hin. Man kann erst aufschneiden, wenn man es deutlich im US sieht.

    aber der wert hat sich immerhin fast verdoppelt... ich hoffe immer noch für dich. ist mir egal, was der arzt sagt. ich sehe gar nicht ein, dass es eine el-ss sein sollte... >:(

    Aber eine normale Schwangerschaft kann man durch Mens und Kurve leider ja ausschließen. :-(

    @Lolle

    Wenn es das ist was ich denke kann man eh nichts dagegen tun. Nur blöd, dass es jetzt in der Prüfungszeit ist %-|

    das will ich jetzt aber nicht einsehen.


    ja, ich weiss, dass man dann nix machen kann, wenn es das ist, was du denkst. aber ist trotzdem doof, dass man immer so lange warten muss...

    Zitat

    Aber eine normale Schwangerschaft kann man durch Mens und Kurve leider ja ausschließen.

    ich hab jetzt nur kurz nachgelesen aber dem satz kann ich widersprechen!!!


    meine freundin hatte 4 monate regelmäßig ihre mens und das in gewohnter starker blutung und hat erst im 5 monat davon erfahren.


    wg. kurve das is komisch :-/ sie hat damals keine kurven geführt.

    Schaut mal da:


    http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm


    Laut der Tabelle wären die Werte für die 6. Woche OK. Und verdoppeln soll sich der Wert alle 2 - 2,5 Tage. ???


    Ich versteh's nicht. Die Kurve und die normale Mens machen mich eben auch stutzig. wo soll denn das Ei hängen geblieben sein nach Mens und Blutung an Silvester?


    Ich bereite mich mental auf die OP vor, leider geht die erst, wenn man im EL was erkennen kann.


    So'n Mist!

    marsh


    ein eckenhocker vielleicht - dann sieht man nämlich auch am anfang nichts. wegen mens wie gesagt wenns nicht eine freundin von mir wär ich würds ihr nicht glauben wegen mens. aber wenns gut festgebissen ist dann gehts auch mit blutung nicht weg. dass einzige was offen bleibt ist deine kurve :-/:-/:-/

    Also weiter warten? So ein Mist. :°_


    Ich muss jetzt auch noch vor den Prüfungen mit dem anderen Kaninchen zum Tierarzt, weil er nicht mehr ordentlich frisst, wahrscheinlich muss man da schon wieder die Zähne abschleifen.

    @Amelie

    Danke. Kriegst du :-)