• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich weiß ja nicht, wie die Kurven von Leuten, die auch ihre Mens am Anfang normal gekriegt haben aussahen. Vielleicht auch so?


    Was mich eben noch sehr stutzig macht, sind die Bauchkrämpfe (die wirklich schlimm waren) und dann die Blutung. Das heißt doch, der Körper will irgendwas loswerden. Und warum sollte er eine normale Schwangerschaft loswerden wollen???

    die kurve ist doof und hat gelogen. ich will das einfach, dass das befruchtete eichen da sitzt, wo es hingehört.


    hab die tabelle angesehen. da wär der hcg-wert doch tatsächlich im normalen bereich für die 6. woche.

    marsh


    sagst du nochmal schnell wann hattest du die erste hcg messung wie war der wert und wann die zweite messung und welcher wert


    und war die letzten tage ein :-) ???


    kann leider nicht so genau nachlesen


    aber hab gerade gelesen, dass 24 h nach der befruchtung schon hcg produziert wird

    Ne da bleibt die Temperatur dann oben, oder zumindest leicht erhöht, oder nur ein paar Tage unten, aber sowas wie bei dir hab ich noch nie gesehen. Was aber natürlich nix heißen muss. Ich drück dir einfach weiter die Daumen :)*


    Das mt der Blutung versteh ich auch nicht. Ist schon sehr mysteriös.

    Zitat

    Das heißt doch, der Körper will irgendwas loswerden. Und warum sollte er eine normale Schwangerschaft loswerden wollen

    das heisst ja erstmal nix. dern körper macht aufgrund von fehlinfos schonmal unsinn (sonst würde meiner ja nicht seine eigene schilddrüse zerstören)


    ich hoffe soooooooooooooooo sehr!


    was asgt denn dein mann zu der "sache"?

    Da steht ja wieder was anderes drin! :-o


    Der Wert war am 31. abends 340, am 2.1. morgens 600.


    Das wär laut deiner Tabelle viel zu niedrig für die 6. SSW.


    Ach, ich hab da keine Hoffnung mehr.