• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Marsh: ich hoffe auch noch:)*:)*:)*


    Oh mann, du musst total am Ende mit den Nerven sein. Ich drück dich ganz doll:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Ich hab grad auch so komische Schmerzen auf der linken Seite. Obs meine Tage sind:-/? So fühlt es sich normal nicht an. Gestern nacht haben wir geherzelt und da hab ich es auch gemerkt, immer wenn er ganz rein ist. Naja, vielleicht ist es morgen wieder weg und ich krieg meine Tage. Das wär super, dann könnt ich anfangen zu messen;-)

    So ein Quatsch. Ich meine rechte Seite%-|%-| Bin total verwirrt|-o

    @ Amelie:

    wie war der Urlaub?? Wo wart ihr denn?

    @ Steffi:

    wie läufts mit deiner Strickerei??

    Ich strick grad gar nicht. Ich sollt eigentlich lernen.


    Aber um mich davor zu drücken koch ich verrückte Sachen mit Linsen ;-D

    Danke! Ich bin auch mit den Nerven ziemlich am Ende. Hab gestern nur noch geheult.


    Das Risiko sowas nochmal zu bekommen ist ja dann erhöht, wenn man das einmal hatte. Ich frage mich die ganze Zeit, was denn mit mir nicht stimmt und warum sowas passieren muss. Sind meine Eileiter zu dünn, dass da nicht mal ein Ei durchpasst? Wenn das so wäre, dann könnte ich gleich künstliche Befruchtung versuchen, oder Adoption.

    Marsh: so darfst du nicht denken. Sowas passiert manchmal und du weißt ja noch gar nicht ob du wirklich eine el-ss hast. Und es heißt noch lange nicht, dass dann irgendwas mit dir nicht stimmt. Selbst wenn es wirklich eine el-ss ist, könnte es sein, dass einfach ein Ei größer als sonst war und das nie wieder passiert.


    Steffi: ich hab jetzt 6 Paar Babysöckchen gestrickt und nun strick ich grad welche für mich. Danach will ich einen Strampler stricken. Mal schauen ob ich das hinkriege:=o

    Mein Freund würde mich für verrückt erklären, wenn ich jetzt auch noch Strampler strick, ich glaub das mach ich erst in der Schwangerschaft.

    Nein, ich muss das jetzt ausprobieren. In der Schwangerschaft hab ich keine Zeit 10 mal neu anzufangen weil ich die Anleitung nicht kapier;-D


    Deswegen muss ich das jetzt machen, damit ich in der Schwangerschaft die Dinger locker lässig runterstricke so wie jetzt die Socken;-)

    Bin ja mal gespannt, ob ich überhaupt irgendwann richtig schwanger werde.


    Irgendwie hab ich heute komisches Bauchweh. Nicht zum Nicht-Aushalten, aber schon komisch.

    Hallo Katja*:)


    Natürlich darfst du dich zu uns gesellen. Täusche ich mich oder warst du schon mal kurz bei uns???


    Erzähl mal von dir. Musst du noch lange warten oder darfst du bald loslegen?

    Glaub schon,weiß aber nicht genau.:-):-)


    Ich hatte im September ne FG.und seid dem sind wir wieder fleißig.Bin 26 jahre jung.


    Und ihr?