• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Guten Morgen *:)

    Hab gestern abend noch meine Tage bekommen und hab heute zum ersten mal gemessen.


    Aber an die Seite bei mynfp muss ich mich erst noch gewöhnen. Es hat ne Ewigkeit gedauert bis da mal irgendwas kapiert hab|-o

    Hi!


    Es ist immer noch nichts rausgekommen. Normale Schwangerschaft ist soweit ausgeschlossen. Sehen konnte man nichts, man weiß nicht, wo es ist.


    Ich soll heute noch ins KH, dass die nachschauen. Vielleicht muss ich da dann auch gleich dableiben.

    Hi Lolle*:)


    Hoffentlich meldet sich Marsh nochmal, aber wenn sie ins Krankenhaus muss und sie sie dort behalten, dann hören wir leider nichts von ihr. Ich hoffe nur, dass sie nicht operiert werden muss.

    Ohwei....

    ... Das klingt alles ja nicht so gut.


    Och mensch.


    Marsh, ich denk ganz feste an dich..


    Meld dich sobald du kannst. Wir machen uns hier alle Sorgen.