• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Denk schon. Witzig war, dass meine Schwester dann gleich am Tisch fragt "Und wann gibts Nachwuchs?" Da hat meine Mutter schon blöd geschaut ;-D

    Ich hätte mir es da nicht verkneifen können. Ich hätte dann "wer weiß, vielleicht schon bald" gesagt mit einem frechen Grinsen. Dann hätten deine Eltern was zu grübeln gehabt;-D

    Naja, mal schauen wie lang sie braucht um sich von dem Schock zu erholen;-)


    Ich geh jetzt auf jeden Fall mal schlummern, gute Nacht@:)*:)

    Immerhin muss ich mir nicht mehr überlegen wie ich´s sag. Seine Mutter hat sich voll gefreut und nur gesagt "wie? sie hat echt ja gesagt?" ;-D


    Gute Nacht *:)

    Guten Morgen,


    heute bin ich schon früh wach. Hab um 10 einen Termin im Nagelstudio, dann werden erstmal meine Krallen wieder auf Vordermann gebracht:)^

    @ Steffi:

    Da hat seine Mutter aber ganz anders reagiert:)^. Ich denk deine Eltern werden sich schon noch dran gewöhnen. Aber das dein Vater sagt, du sollst es dir überlegen:-o Als ob er meint du würdest den größten Fehler in deinem Leben machen.


    Naja, aber du hast jetzt gesagt und damit hinter dich gebracht. Haben sie gar nicht weiter nachgefragt?


    Wollt ihr kirchlich heiraten? Du hast doch mal gesagt, das wär ihm so wichtig.

    @ Marsh:

    wir denken ganz doll an dich:)*

    Ja wir wollen auch kirchlich heiraten. Aber ihm ist scheinbar nicht mehr so wichtig, dass das sofort nach der standesamtlichen Hochzeit passiert.


    Jetzt schauen wir mal.

    Wenn du bald schwanger wirst und ihr im Sommer oder Herbst heiraten wollt, dann hast du ja auch schon einen Bauch. Ihr könnt dann ja noch vor der Geburt standesamtlich heiraten und danach kirchlich. Ist dann ja kein Problem.

    Du, mal ne Frage: ist es normal dass die Temp während der Periode um 0,2°C steigt? Ich hab ja erst zwei mal gemessen, aber das ist gleich so ein riesiger Sprung auf der Skala.

    guten morgen, schnuffis!


    steffi, schön, dass du es deinen eltern gesagt hast. das, was dein vater gesagt hat, hätte auch von meiner mutter kommen können :-/


    cooli, die krallen auf vordermann bringen muss ich auch mal wieder. mache ich vielleicht heute abend beim fernsehen oder so. kannst du nicht mal ein foto von deinen nägeln machen?


    marsh, ich denk auch an dich.


    was ist eigentlich mit artemis???

    Er hat es nicht mal so negativ gemeint, eher unbeteiligt, er wusst nicht was er sagen sollte. Er lebt eh grad nur noch in seiner eigenen Welt und trinkt wieder zu viel.