• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Cooljinx die sehen hübsch aus. Mir nur nen Tick zu künstlich immernoch.


    Allerdings haben mich auch schon Leute gefragt, ob ich künstliche Nägel hab, weil die so lang sind, dabei sind die echt.


    Im Moment gut zu erkennen, weil 2 abgebrochen sind ;-D

    Steffi: das künstliche kommt halt durch das French. Meins ist ja ganz weiß, aber es gibt noch ein etwas natürlicheres, es ist nicht so weiß. Dann sehen die Nägel etwas natürlicher aus.;-)

    Ich glaub da würd man dann bei mir wahrscheinlich gar nicht viel Unterschied sehen. Aber hübsch ist es auf jeden Fall bei dir!


    Meine sind grad eher zu lang. Ich sollt auch mal wieder feilen und lackieren.

    schön!


    wenn ich meine fertig hab, mach ich auch ein bild.


    steffi, hab auf dem ersten bild von dir schon gesehen, dass du recht lange nägel hast. so hatte ich meine früher auch immer. aber seit die schilddrüse im eimer ist, brechen die ohne gel immer weg. deshalb verstärke ich sie.

    ja...oder sie ist wieder mit zusammen und hat den kiwu begraben??? ist das möglich?


    aber ich hatte eher das gefühl, dass er das nur vorgeschoben hat... weiss nicht.

    Ich war auf der neuen digitalen Waage von meinen Eltern und mich hat fast der Schlag getroffen.


    Da hieß es 66 Kilo. Auf den beiden nicht digitalen Waagen wieg ich 60-61 :-/

    Aber 66 kann ich mir nun nicht vorstellen, dass das stimmt. Wenn das mit den 5 Kilo stimmt hätte ich ja zu Ballettzeiten wo ich dauernd auf Diät war 60 Kilo gewogen, das kann ja fast nicht sein.

    morgen früh werd ich mich auch noch vermessen. und alle zwei wochen machen wir ein foto. da kann ich dann schon vergleichen, was sich verändert hat.

    joah... ich denke, das kannste besser einschätzen. ICH würd mich jetzt auch lieber nach der analogen waage richten... schatz wiegt auf beiden waagen gleich viel. ???


    55kg... da käme ich niemals hin. und ich bin nur 163cm groß. aber ich bin nicht der "zierliche" typ.

    Naja jahrelang Diät und 4 mal in der Woche Sport. Hach ja das waren Zeiten ;-D Aber das essen genießen konnte ich dafür damals gar nicht.