- 17 Antworten
-
Lolle78
eigentlich unglaublich... was man so mit seinem körper anstellt.
-
Backäpfele
In Italien. Das war echt heftig, sowas hatte ich noch nie. Bauchkrämpfe und Durchfall und Erbrechen tagelang. Super Urlaub
-
Lolle78
das ist ja doof!
wir waren damals in london. und konnten eine woche lang kaum was essen, weil es genau die BSE-zeit war
(ausser hähnchensandwiches und essig-chips... )
-
Lolle78
so, süße...
muss mal langsam einkaufen (frische tomaten z.b. die haben nämlich keine punkte *gg*)
bis nachher mal!!!
-
Backäpfele
Tomaten haben keine Punkte? Ich glaub meine Linsenbolognesesauce gestern hatte dann wohl auch fast keine.
-
Cooljinx
Noch jemand da?
-
Lolle78
huhu!!!
linsen haben leider punkte (alle hülsenfrüchte)
aber tomaten und paprika und salat und sowas hat keine. obst auch nicht (ausser bananen und kirschen)
-
Lolle78
da war gerade beim aldi ein voll süßes baby. ganz freundlich und gut drauf
in so nem coolen "wagen" wo man nur den maxi-cosi reinhängen muss.
-
Cooljinx
Hab vorhin beim Einkaufen auch einen süßen Zwerg gesehen, vielleicht ein Jahr alt. Hat mich ganz frech angegrinst:-D
Weiß jetzt jemand ob es normal ist dass die Temp so nen Sprung von 0,2 während der Periode macht???
-
Lolle78
ne, keine ahnung! hat steffi bestimmt übersehen (die frage meine ich)
-
Lolle78
schau doch mal in ein paar andere kurven!
-
Backäpfele
@ Lolle
Aber Linsen haben dafür viel Eisen und sind wichtig für Vegetarier. Paprika war auch drin und Tomate und Karotte und kaum Fett und Cholesterin.
Mit deinen Pünktchen kenn ich mich nicht aus.
@Cool
hattest du das schonmal gefragt? Hab ich wohl verpennt. Ja das ist völlig normal am Zyklusanfang, kann auch noch später passieren.
-
Lolle78
musst dich ja auch mit dem punktezeugs net auskennen
du bist vegetarierin?
-
Backäpfele
Ja schon seit ich 11 bin. Oder 13. Habs irgendwie vergessen.
-
Cooljinx
Hab jetzt grad bei euch im Kurven Thread geschaut. Bei den meisten bleibt da die Temp konstant. Aber wenn du sagst dass es okay ist, dann glaub ich dir das;-)