• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    In Italien. Das war echt heftig, sowas hatte ich noch nie. Bauchkrämpfe und Durchfall und Erbrechen tagelang. Super Urlaub :-/

    das ist ja doof!


    wir waren damals in london. und konnten eine woche lang kaum was essen, weil es genau die BSE-zeit war ;-D


    (ausser hähnchensandwiches und essig-chips... )

    so, süße...


    muss mal langsam einkaufen (frische tomaten z.b. die haben nämlich keine punkte *gg*)


    bis nachher mal!!!

    huhu!!!


    linsen haben leider punkte (alle hülsenfrüchte)


    aber tomaten und paprika und salat und sowas hat keine. obst auch nicht (ausser bananen und kirschen)

    da war gerade beim aldi ein voll süßes baby. ganz freundlich und gut drauf x:)


    in so nem coolen "wagen" wo man nur den maxi-cosi reinhängen muss.

    Hab vorhin beim Einkaufen auch einen süßen Zwerg gesehen, vielleicht ein Jahr alt. Hat mich ganz frech angegrinst:-D


    Weiß jetzt jemand ob es normal ist dass die Temp so nen Sprung von 0,2 während der Periode macht???

    @ Lolle

    Aber Linsen haben dafür viel Eisen und sind wichtig für Vegetarier. Paprika war auch drin und Tomate und Karotte und kaum Fett und Cholesterin.


    Mit deinen Pünktchen kenn ich mich nicht aus.

    @Cool

    hattest du das schonmal gefragt? Hab ich wohl verpennt. Ja das ist völlig normal am Zyklusanfang, kann auch noch später passieren.

    Hab jetzt grad bei euch im Kurven Thread geschaut. Bei den meisten bleibt da die Temp konstant. Aber wenn du sagst dass es okay ist, dann glaub ich dir das;-)