• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    oh mann...steffi... guck doch richtig ;-D erst schreib ich "alle paar wochen" und du machst daraus "ein paar mal in der woche"


    dann schrieb ich "ein paar mal im jahr" und du liest "einmal im jahr"


    ich glaube, dass sie angefangen hat, das fleisch wegzulassen, weil sie dachte, fleisch hätte die meisten kalorien auf dem teller.


    der aspekt, kein tier essen zu wollen, kam erst später dazu. und wie sie begründet, warum sie fische isst aber keine anderen tiere... sie hat zu fischen als TIER irgendwie keine beziehung, glaub ich. die zählen für sie nicht zu "das find ich süß, das hab ich lieb, das will ich nicht essen"

    Aha also ein Streicheltier-Vegetarier ;-D


    Ups ich hab nicht richtig geguckt, aber so wichtig ist es ja nicht wie oft.


    Mein Schatz isst schon Fleisch.

    Zitat

    Aha also ein Streicheltier-Vegetarier

    lol... das trifft es wohl.


    mit ihrem freund ist das so eine sache... der isst sogar bambi und klopfer...


    ICH könnte kein kaninchen halten und im restaurant dann eins bestellen... (pferd, kaninchen, wild usw esse ich sowieso nicht)

    Halloelle bin ganz aus dem Haeuschen...

    .... Ich glaube ich habe heute meinen allerersten ES seit der Geburt von Melissa... Oder zumindest steht er kurz bevor...


    Habe heute einen (sorry nun wird es eklig) RIESEN Schleimklumpen aus meiner Mumu gezogen... Richtig Zaeh... Das ist mein Pfropfen den ich immer vorm ES habe... Das hatte ich auch im Zyklus als ich mit Melissa schwanger wurde, am Tage des ES...


    Yeppie...


    Auch wenn dieser ES ziemlich spaet ist (bin heute ZT 27 aber da scheint sich was zutun... Juchu...


    Diese bloede Pille abzusetzen war das beste was ich machen konnte. Diese doofen Militaersaerzte koennen mich mal...

    Hier sind einige NFP-lerinnen, sie finden sowas nicht mehr eklig ;-)


    Glückwunsch zum SChleim :)^


    Ich find ZT 27 nicht spät ;-)

    Carry, das ist ja toll:)^


    Oh mann, von Marsh haben wir immer noch nichts gehört. Ich mach mir echt Sorgen. Hoffentlich ist alles gut verlaufen:°(

    Naja nicht so gut :-/


    Hab meine Mens am Neujahrstag wieder bekommen :(v


    Musst du immer noch warten mit dem Hibbeln oder hat sich inzwischen was getan bei dir ???;-)

    Oh tut mir leid Curly:°_ Es wird sicher bald klappen:)*


    Bei mir ist alles beim Alten. Im Oktober oder so fangen wir an:-D


    Sind in eurem Faden schon ein paar schwanger geworden?

    Danke @:)@:)


    Bis jetzt sind wir noch alle am Hibbeln ???


    Hoffe aber das sich das ganz schnell ändert :)^


    Wirst sehen die Zeit vergeht ganz schnell und wir haben Oktober ;-)


    und dann kannst auch mithibbeln.

    Ja ich denke auch dass es schnell vorbei geht. Ich hab jetzt schon so lang gewartet, da machen die paar Monate auch nicht mehr viel;-)


    Aber bis ich hibbeln kann, bist du hoffentlich schon Mama:)*

    ;-D;-D Dann müsste es diesen Monat einschlagen ;-D;-D;-D


    Ich glaube eher das ich wenn ich Glück hab ss bin bist du zum Hibbeln anfängst und sonsten hibbeln wir zusammen ;-)