• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Nein ICH find es potthässlich und will mich nicht so zeigen. Ihn würd es nicht stören.


    Und Schmierblutungen hab ich jetzt auch noch den 4. Tag am Stück.

    die schmierblutungen würden mich eher stören. aber dass du dich wegen ein paar blöden flecken dem mann, den du heiraten wirst, nicht zeigen willst, check ich nicht.


    aber da ist ja jeder anders.


    mich würde es nur dann stören, wenn ich wüsste, dass er es ekelig findet. ansonsten bin ich da relativ "schmerzfrei" (muss ich mit meiner figur vielleicht auch sein ;-D )

    Ich seh aus wie eine Aussätzige und will mich selbst nicht anschauen. Also solls auch sonst keiner sehen.


    Die Schmierblutungen stören mich beim Sex eher weniger, außer dass er mich halt nicht lecken sollte.


    Aber sie irritieren mich halt so.

    glaub ich. hast du jetzt noch tempi gemessen? gibt das aufschluss? oder sonst mal zum gyn? (ich weiss, stehste nicht drauf... aber wenn ich gedenke schwanger zu werden und dann blute, geh ich vielleicht doch mal dahin...)


    mich stören blutungen beim sex deshalb, weil ich danach dann meine bettwäsche fast wegwerfen kann... :-/


    (und ich weiss, wovon ich rede... ich hab mal neun monate am stück geblutet... )

    Zitat

    Ich seh aus wie eine Aussätzige und will mich selbst nicht anschauen. Also solls auch sonst keiner sehen.

    herrje... hast du mal überlegt, doch kurzfristig zum arzt zu gehen? zum hausarzt oder so? sicherheitshalber? ich weiss ja... du hast es quasi selbst identifiziert. aber stell dir mal vor, es ist was anderes und man könnte doch was dagegen machen???

    Ne hab ich nicht, das würde auch keinerlei Aufschluss geben. Zum Gyn muss ich deswegen auch nicht, ist ja das erste mal, das wär doch arg übertrieben.


    SChmierblutungen machen keine Flecken bei mir, ich muss nur gucken, dass nicht das braune Sperma nachher aufs Bett läuft.

    Zitat

    dass nicht das braune Sperma nachher aufs Bett läuft.

    das tut es bei mir. wir schaffen es während einer blutung (und sei sie noch so gering) nie ohne sauerei.:-/

    Zitat

    Ne hab ich nicht, das würde auch keinerlei Aufschluss geben. Zum Gyn muss ich deswegen auch nicht, ist ja das erste mal, das wär doch arg übertrieben.

    na gut, dass du immer schon vorher weisst, was ein arzt kann oder nicht...


    wenn du so wenig vertrauen in deine ärzte hast (bzw die so wenig helfen können) solltest du dir mal andere suchen.


    ich bin ja auch nicht dafür, immer gleich zum arzt zu rennen (obwohl mich genau das mal fast umgebracht hätte)... aber es ist piepegal, ob das die ersten schmierblutungen sind... vorher hast du ja auch nicht schwanger sein können.


    und wenn der ausschlag jetzt sowas wie die röteln wär... wäre doch auch echt schlecht. du machst dir 100 mal am tag gedanken darüber, ab wann du keinen alkohol mehr trinken darfst um dem baby nicht zu schaden... da fänd ich es doch sinnvoller, mich um ne aussergewöhnliche sb zu kümmern bzw diesen "monsterausschlag" mal nem doc vorzuführen. kaum jemand geht gerne zum arzt.. aber wie du dich dagegen wehrst ist schon bemerkenswert.

    Das hat nix mit Vertrauen in die Ärzte zu tun :-/


    Es geht drum, dass wenn man 9 schöne Hochlagen hat und dann eine einzige die auf eine Gelbkörperschwäche hinweist nicht zum Arzt rennen muss, weil man eh keine Medikamente dagegen nehmen möchte!!!


    Das wär mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es einmal ist, ist wesentlich größer.


    Mein Röteltiter ist ok.


    Und ich hab bereits geschrieben, dass ich einen Hautarzttermin hab %-| Dass der nicht sofort ist, da kann ich doch nichts dafür %-|

    Lolle das hast du geschrieben:

    Zitat

    steffi, bis dahin bist DU ein pünktchen. schneller war natürlich nix frei... sch... fachärzte...

    Zitat

    ja, ich weiss, dass man dann nix machen kann, wenn es das ist, was du denkst. aber ist trotzdem doof, dass man immer so lange warten muss...

    Und ich find es durchaus sinnvoller sich Gedanken zu machen, ob man seinem evtl. schon existierenden Krümel mit Alkohol schadet. Alles andere wäre veranwortungslos.