• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Und wo ich grad meine Prüfungstermine anschau fällt mir auf, dass ich Ende Januar einen Termin beim Gyn hab zur Vorsorge. Bemerkenswert.

    Mädels, hat keiner was von Marsh gehört???


    Bezüglich auslaufendes Sperma: also wir haben da immer Zewa neben dem Bett stehen und sobald Schatz ihn rauszieht halte ich das drauf, da rennt dann nichts raus. Ich frag mich eh immer wie die Leute das machen:=o In den Filmen legt sich der Mann ja gleich daneben und die schlafen dann oder so. Ist ja auch egal, was die dann machen, aber ich denk dann immer, dass das Zeug dann ja rausläuft und das ganze Bett versaut. Bei mir würde das sofort rauslaufen, ich könnte nicht ohne Zewa ins Bad laufen. Da hätte ich ne riesen Sauerei|-o

    Nö nix gehört, mach mir schon Sorgen :-(


    Ich mach dsa auch so mit Tempos. Allerdings nehm ichs nicht so genau, wenn ein bissl was doch rausläuft und ich dann erst zum Tempo greif.

    Glaubst du sie wurde wirklich operiert?


    Da bin ich ja beruhigt, dass andere das auch so machen. Ich dachte schon, ich wär zu doof das Zeug in mir zu behalten;-D


    Lolle: deine Nägel sehen schön aus.@:) Ich glaub du hättest den Blitz ausmachen sollen. Mit Blitz sah mein Bild auch so überbelichtet und unscharf aus;-)

    Oh Gott, arme Marsh:°_


    Ich hoff auch dass alles gut ging. Schade dass ihr Mann uns nicht kurz Bescheid geben kann. Aber der wird jetzt natürlich auch andere Sorgen haben.

    Morgen Mädels*:)


    Alles klar bei euch??? Hab überhaupt keine Lust zu arbeiten, aber ich muss mich langsam auf den Weg machen wenn ich vorher noch im Edeka durch will%-|


    Bei uns regnet es heute und das Wetter macht nicht gerade Lust das Haus zu verlassen.


    Naja was sein muss, muss sein.


    Vielleicht meldet sich Marsh heute:-/ Wie lange ist man denn mit sowas im KH? Sicherlich länger oder?

    Guten Morgaehn....

    Bei uns regnet es auch. Passt aber... Ich bin heute total Scheintod.


    Egal genug gejammert.


    Wie lange man mit eine Entfernung einer Eileiterschwangerschaft im KH bleiben muss weiss ich leider auch nicht.


    Ich hoffe nur das dann auch alles ok ist und es fruehzeitig erkannt wurde so das man den Eileiter noch retten konnte.

    Morgen *:)


    Hab die erste Vorlesung hinter mir.


    Bei uns regnets auch in Strömen und ich will nicht einkaufen gehen jetzt. Hoffentlich hörts nachher auf.


    Sollt heut spülen und bissl aufräumen und vor allem lernen.

    Also bei uns hat es jetzt aufgehört und die Sonne kommt sogar ab und zu raus. Es ist eigentlich total warm:)^


    Carry: wieso bist du denn scheintot??


    Steffi: wie siehts eigentlich bei dir aus? Wann erwartest du deine Periode?

    Tja eigentlich erwarte ich die erst am nächsten Sonntag. Im Moment siehts aber so aus, als käm sie viel früher. naja mal schauen, wer weiß vielleicht sinds ja diese mysteriösen Einnistungsblutungen. Glaub ich aber nicht.

    Auf keien Fall früher, Samstag ist ja erst Tag 14. Wenn die Mens am WE nicht kommt würde ich Montag oder Dienstag testen.

    Da musst du noch ne Weile warten. Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.


    Ich werd grad auch von meinem Kinderwunsch übermannt. Schaue schon die ganze Zeit Stubenwagen im Internet:-/