• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

Das kenn ich (so ähnlich). Meine Mutter diskutiert seit über 10 Jahren mit meinem vater, dass sie ihn verlässt, wenn er nicht aufhört zu trinken, aber sie tut es doch nie.

steffi, ist nu auch egal, oder? ich sag ja, jeder soll nur dahin gehen wo er will und nicht hingehen wo er nicht hin will. passt schon.

hat man in der hl generell schlechte laune? ich hab nur schlechte laune, wenn mir so ein biest das leben schwer macht. dass ich das schon "mit heim nehme" zeigt, wie schlimm es schon ist. ich könnte ihr ein klavier auf den kopf werfen. vom hochhaus herunter.

Zitat

Das kenn ich (so ähnlich). Meine Mutter diskutiert seit über 10 Jahren mit meinem vater, dass sie ihn verlässt, wenn er nicht aufhört zu trinken, aber sie tut es doch nie

ujd die wollen uns dann sagen, wie wir leben sollen... witzig.

Ne es war ein Missverständnis. Ich hab dich falsch verstanden und du mnich auch. Das heißt nicht, dass du nix mehr dazu sagen darfst.

Ich bin in der HL so gereizt und mies drauf wie mit Pille, ist ja beinah logisch. Manchmal die ganze HL, manchmal ist es auch ausgeblieben, manchmal nur 1-2 Tage.

Das mit deiner Arbeit ist echt ätzend :°_ weiß da auch keinen Rat.

Zitat

ujd die wollen uns dann sagen, wie wir leben sollen... witzig.

Stimmt das ist das beste an der Sache. Aber vielleicht haben betrogene Frauen die Eigenart andere kontrollieren zu wollen, so wie die Frauen von Süchigen auch.

Guten Morgen*:)

Was war denn hier los?:-o Hoffe ihr habt euch wieder lieb Lolle und Steffi und vergesst die Missverständnisse:)*

@ Artemis:

wie kommst du nun ohne IHN zurecht? Habt ihr noch Kontakt? Und ich finde es toll, dass du dich auch wieder auf das neue Leben freust und ausgehen und flirten willst.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du jetzt noch nichts ernstes möchtest. Ist ja auch alles so frisch.

Ich hoffe, dass es heute wieder besser ist mit dem KIWU. Also gestern hätte ich ja echt heulen können%-|. Jetzt gehts eigentlich grad, aber ich bin ja auch noch nicht im Büro. Ich weiß auch nicht wieso es mich gerade dort überkommt, echt komisch. Hab mir auf jeden Fall vorgenommen, dass ich heute keine Stubenwagen anschaue. Aber ein gutes hat ja das ganze: ich brauch später nicht ewig suchen, sondern weiß jetzt schon was ich will;-D

@ Cooljinx

mach dir nix draus, ich hab mich auch schon vor Monaten über Stoffwindeln informiert. Frauen sind bekloppt ;-)

Ich häng daheim rum weil ich auf den Typ warten muss, der die Heizung abliest :-/

Ich hab grad ein Päckchen gekriegt vom Hasenhaus, wo ich kaninchenfutter bestellt hab.

Hab für ungefähr 10 € bestellt und musst 5 € Porto zahlen, aber die haben da echt Sachen gehabt, die gibts sonst nirgends. Und da gabs Pröbchen für 0 €, hab ich natürlich mitbestellt.

Jetzt waren das 11 kleiner Tütchen mit allem möglichen, getrocknetes Gemüse, Apfelstücke, Blüten, Kräuter :-o

Das ist so toll, das ganze Päckchen voll mit Zeug. Hab 3 Beutel Futter bestellt und die Pröbchen sind zusammen gerechnet bestimmt noch so ein Beutel. Also das hat sich mal gelohnt :)^

Da geb ich dir recht. Frauen sind echt manchmal bekloppt;-D

Wenn man genau schaut, findet man schon tolle Sachen im Netz. Wenn wir unsere Vögel haben, muss ich auch mal wegen Futter schauen. Wir haben bei uns im Dorf eine Mühle, da ist alles Bio und wir kaufen da immer Mehl und so. Die haben aber auch alles an Tierfutter. Ist halt etwas teurer als im Einzelhandel, aber eben auch gut. Ich will dann aber auch mal schauen ob es im Internet was gutes gibt. Aber das mach ich erst wenn es soweit ist.

Mein Freund fängt jetzt an den Käfig zu schweißen und wenn das fertig ist, muss ich mal nach den Vögeln fragen.

Ich hätte das nie gefunden über google. Der Tipp stand in einem Kaninchenforum.

Ich finds total toll, die bieten auch Kaninchenbetreuung im Urlaub, "Pflegeprogramm" wie Krallen schneiden, Führungen, die haben da auch eigene Kaninchen und bieten immer mal wieder Führungen für Kinder an und Informieren über Haltung. Sieht aus wie das Paradies für Kaninchen. Sowas würd ich auch gern machen :-D

Hi Mädels! *:)

Wollte mich mal kurz bei euch zurückmelden.

Die haben mich am Fr. gleich im KH behalten, am Sa. OP. Auf dem US sah man immer noch nichts. Ich hatte recht, es war eine EL-SS. Der Eileiter ist zum Glück noch drin.

Durfte heute wieder heim, hab aber noch tierische Bauchschmerzen, wenn ich mich bewege. Das wurde per Bauchspiegelung entfernt mit 3 kleinen Schnitten am Bauch. Dann pumpen die noch den Bauch mit CO2 auf, das ist immer noch nicht ganz draußen und ich fühl mich total aufgebläht.

Tja, mit weiter üben wird's wohl erstmal nix. Ich dürfte wohl schon gleich wieder laut Arzt, aber ich will in nächster Zeit nicht mehr sowas druchmachen müssen. Ist nicht so der Hit.

Ob es jemals richtig klappt, weiß ich nicht. Kann sein oder auch nicht. Hab jetzt auf jeden Fall ein erhöhtes Risiko für noch eine EL-SS...

Juhu.

Soweit von mir.

Danke für's Daumen drücken!

@:)

Gibt's hier was Neues? hab jetzt nicht nachgelesen. Bitte um Zusammenfassung!

Hey Marsh!

Ich hab gesehen, dass Du Dich in diesem Faden gemeldet hast und wollte mal schauen, wie's Dir geht.

Menno, das ist ja echt sch...! Aber Süße, gib nicht auf :-/

Ich schicke Dir jedenfalls ganz viele Glückssternchen :)*:)*:)*

Hallo Marsh*:)

Ach Süße, das tut mir leid:°_ Aber gib nicht auf, vielleicht bekommst du das nie wieder:)*

Gott sei Dank, dass der EL gerettet werden konnte.

Aber ich kann dich schon verstehen, dass du jetzt vorsichtig sein willst.

Was haben deine Eltern gesagt? Bist du noch ne Weile krankgeschrieben?

Bei uns gibt es eigentlich nichts neues. Artemis hat sich wieder gemeldet, ihr geht es gut.

Hallo Marsh....

... Das tut mir alles schrecklich leid.

:°_:°_:°_

Aber wie schon mal geschrieben... Geb die Hoffnung nicht auf, nur weil du es nun hattest heisst es ja nicht das es nun am laufenden Band passieren muss...

Fuehl dich mal feste gedrueckt.

Bei uns gibt es auch nichts neues.

Ausser das wir gestern x:) haben und meinem Mann erst kurz vorm Kommen |-o eingefallen ist das er ja nichts uebergezogen hat...

:=o:=o:=o

Marsh das sind doch erstmal gute Neuigkeiten, dass der Eileiter noch ganz ist :)*

Das klappt bestimmt @:)

Ich wünsch dir gute Besserung, dass die SChmerzen bald weg sind.