• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Danke! @:)


    Cool: Übrigens hübsche Fingernägel. So will ich das auch! :)^


    Meine Eltern haben überraschenderweise sehr gut reagiert und waren immer für mich da.


    Ich bin "bis auf weiteres" krankgeschrieben, aber nächste Woche will ich schon mal wieder hin. Muss ja noch KAs schreiben.


    Ganz ausgestanden ist es aber noch nicht. Muss warten bis der HCG-Wert ganz unten ist. Heute war er noch auf 40, muss aber auf 0 sinken. Das dauert aber anscheinend ein bisschen. Wenn er nicht auf 0 sinkt, muss man nochmal aufschneiden und den EL rausnehmen (oder es erst mit Medikamenten probieren). Und deshalb hab ich immer nochj Angst.

    Ich bin wieder da. Hab heut wieder nicht viel gelernt, weil ich so viel mit den Kaninchen zu tun hatte. Ich hab sie jetzt wieder zusammen getan und bnis jetzt geht es gut. Diesmal hat hauptsächlich er sie besprungen und nicht umgekehrt ;-D Und gebissen hat sie auch nicht.

    Ja hab ich. He normalerweise hab ich immer erst eine WOche vorher angefangen ;-D Und jetzt hab ich immer hin schon ein kleines bissle was gelernt.

    Morgen

    Steffi: wenn du normalerweise erst eine Woche vorher lernst, dann scheinen wir ja verwandt zu sein. Ich bin auch so eine, die sich nie aufraffen kann;-) Ist doch super, dass du jetzt schon ein wenig gelernt hast:)^


    Ich hab jetzt doch eine Frage zu meiner Temp. Die ist heute gefallen, aber wie:-o. Ich finds komisch, aber ich hab ja auch keinen Plan. Kann mal einer was dazu sagen?


    http://www.mynfp.net/display/view/20067/

    Wie ich sehe ich das deine erste Kurve...


    Bei manchen Frauen faellt die Temperatur erst mit bzw nach der Mens runter... Es kann ja gut sein das es bei dir so auch der Fall war. Mess ruhig mal weiter und schau wie es sich weiter entwickelt.


    Ich vermute ganz stark das sich bei dir die Tempi erst mit Abschluss der Blutung reguliert hat.

    Hallo Carry*:)


    Ja ist meine erste Kurve. Deswegen hab ich auch noch keine Vergleichswerte zum sehen ob es sich normal verhält. Ich hätte halt nicht gedacht, dass es so schwanken kann.


    Im Moment hab ich auch grad Angst, dass ich das mit dem Schleim nicht hinkriege den richtig zu deuten:-/ Und wenn ich das nicht kann, dann bringt es ja auch nichts.

    Da waechst du rein...


    Ich hatte bei meiner ersten Kurve auch keinen Schimmer. Habe viel gegooglet und mir ein Buch gekauft...


    Und irgentwann hatte ich es drauf.

    Ich hab mir das Buch "Natürlich und Sicher" gekauft. Aber da gibt es für den Schleim nicht so viele Zeichen wie bei Mynfp. Im Buch gibt es nur S und S+. Und im mynfp gibt es noch so ein S in ner Klammer oder so ähnlich.