• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Das S und S+ in Klammer gibt es auch im "natürlich und sicher", das brauchst du nur, wenn du innerhalb einer Kategorie nochmal differenzieren musst. Das kannst du erstmal ignorieren, das sollte man nur benutzen, wenn man sein Schleimmuster shcon gut kennt.


    Der Temperaturabsturz ist nicht ungewöhnlich, bei einigen Frauen fällt die Temperatur erst mit der Mens, wie Marsh sagte, bei manchen holt die Temperatur vor dem Anstieg auch ordentlich Schwung. Ich hab neulich erst erfahren, dass Östrogen nicht nur für den guten Schleim verantwortlich ist, sondern auch die Temperatur drückt.

    Guten Morgen ihr Lieben! *:)


    Gestern war ich nicht hier, weil ich krank bin. {:(


    Bin total erkältet. Hab so einen nervigen Schnupfen. Vielleicht kennt ihr das, wenn es in den Nasennebenhöhlen so sehr kribbelt, dass einem ständig die Augen tränen....:(v


    Echt nervig. Na ja - bin heute wieder arbeiten, obwohl es nicht viel besser geht als gestern. Scheiß Urlaubsvertretung halt. :-(


    Ich hoffe, dass es bis zum WE wieder besser ist, denn ich würde ja schon gern mal ausgehen abends....hmm...vielleicht bleib ich aber auch lieber noch ein WE zu Hause, denn ich nehme eh Antibiotikum und darf dann eh nichts trinken....


    Ach man - da bin ich schon mal bereit, neue Männer kennen zu lernen und zack werden mir solche Steine in den Weg gelegt...>:(

    Steffi: dann hab ich das im Buch übersehen. Ich glaub ich trag einfach das ein was ich sehe und schau dann mal:-/


    Artemis: Gute Besserung erstmal:)* Ist natürlich doof, dass du gerade jetzt krank wirst wenn du wieder ausgehen magst.

    Huhu!

    cool: Dann hast du wohl eine ziemlich niedrige Tieflage. Das ist normal, dass die temp erst nach der Mens sinkt. Wart erstmal ab.


    Ich muss jetzt mal duschen. das erste Mal nach der OP. war schon ekelhaft, so lange ohne dusche und ohne Haare waschen. Bin am Überlgen, ob ich auf die Schnitte wasserundurchlässige Pfalster draufkleben soll.??? der Arzt meinte brauch ich nicht.

    @ Cool

    Irgendwo im Kapitel Schleimauswertung ist das in nem Beispiel gemacht und da drüber steht die Beschreibung.

    @Marsh

    Wenn er sagt du musst nicht, dann würd ichs auch nicht machen. Aber wenn du eh welche daheim hast und dich dann sicherer fühlst, schaden tuts ja nicht.

    Muss mal nach den Pflastern suchen. Für was hab ich die denn? Kann ich sie auch benutzen.


    Cool: Deine Frage von gestern, muss da nächste Woche hin und danach weiß ich icht.

    oh je...ich habe gerade was erlebt....%-|


    Alle meine Kollegen sind in der Mittagspause (also außer Haus)


    Ich habe auch Pause und sitze trotzdem im Büro.


    Dann rief jemand an. Ich ging nicht ran (wie immer in der Pause)...


    Nachdem er ca 40 Mal klingen ließ, ging ich dann doch ran...


    Ein total hysterischer Choleriker war dran.


    Er rief an bezüglich eines Gabelstablers.


    Als ich ihm sagte, dass meine Kollegin gerade in der Pause ist, und ich leider nicht wisse, worum es geht, hielt er mich für TOTAL UNVERSCHÄMT !!! Er brüllte nur noch...


    "ICH BIN SCHLIEßLICH KUNDE und möchte einen KOMPETENTEN Ansprechpartner haben. So jemanden wie SIE hätte ich längst fristlos entlassen"....meinte er zu mir....%-| echt "ballaballa"


    Ich sagte dann ganz lieb..."Ok, vielen Dank. Schüsschen" und hab aufgelegt....


    Das gibt nachher nochwas bestimmt....sobald meine arme Kollegin ihn nachher zurückruft, wird er sich sicherlich beschweren über meine ach so unverschämte Art.....echt ein Witz!!

    Marsh: wenn du eh Pflaster daheim hast, würd ich es draufmachen.


    Dann drück ich dir mal die Daumen für nächste Woche. Hoffentlich ist der Wert gesunken:)*


    Das ist dann also die Tieflage, okay wieder was gelernt. Ich hätte nie gedacht, dass die Temp morgens so niedrig ist, sogar unter 36°.


    Steffi: da muss ich nochmal genau lesen. Hab heut irgendwie eh keinen Schleim:-/


    Artemis: was war denn das für ein Depp? Deine Kollegin wird sich freuen. Hoffentlich bekommst du keinen Ärger, wenn der Kerl meint, er müsste sich noch bei deinem Chef beschweren. Habt ihr kein Band während der Mittagspause?

    ja, das war wirklich ein Idiot....er war völlig verrückt.


    NUR AM BRÜLLEN!


    Der konnte echt nicht normal sprechen...


    Auflegen...ja, ich weiß, das macht man nicht. Aber in so einer Situation machen wir es hier schon.


    Meine andere Kollegin, die schon 34 Jahre hier ist, sagte auch, dass sie auch aufgelegt hätte....hat sie in der Vergangenheit auch öfters.


    Sie sagte, dass viele Männer der älteren Generation oft so fies mit Frauen sprechen, weil sie generell der Meinung sind, dass Frauen unfähig sind.

    nee, meine Kollegin wusste auch nicht, wer das sein sollte.


    Es war wahrscheinlich jemand, der sich sowieso verwählt hatte, nehmen wir an.


    Er sagte ja: "Ich hatte vorhin schon mal angerufen!"


    Na ja - an diesen Anruf erinnert sich niemand hier...


    Echt - da schnauzt er einen hier an und hat eigentlich nichts mit uns am Hut.


    Ich frage gleich nochmal ne andere Kollegin, ob es ihr Kontakt war....aber ich glaube schon fast, dass er sich echt verwählt hat.. :-)

    Ja, mittlerweile fühle ich mich wieder wohl in meiner Wohnung.


    Ich hatte die erste Januarwoche Urlaub und habe alles geputzt und schön gemütlich gemacht.


    Jetzt fühle ich mich wieder sehr wohl dort.


    Sobald es etwas wärmer wird, plane ich auch, ein bisschen zu renovieren. Noch lasse ich mich inspirieren von Zeitschriften und sobald ich ganz genau weiß, was ich machen will, fahr ich in den Baumarkt und fange an....


    Das Schlafzimmer wollte ich zuerst machen...:-)

    Da hast du aber was vor mit dem Renovieren:)^


    Ich bin ja nicht so der Renovierungstyp. Bin froh, dass unsere Wohnung so neu ist, da muss nichts gemacht werden. Klar wenn wir mal ausziehen, dann müssen wir streichen.


    Hast du noch Kontakt zu deinem Ex? Oder willst du gar nichts mehr mit ihm zu tun haben? Und siehst du seine Töchter noch?


    Musst nicht antworten wenn du nicht willst, gell;-)