• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Steffi: kann es möglich sein, dass meine Temp morgen verfälscht wird, weil ich heut abend Blut spenden gehe? Oder hat das keine Auswirkungen???

    Hier ist aber nicht mehr so viel los!


    Wo sind denn alle? :-o


    Ich hab jetzt geduscht, Wasser kam trotzdem durch die Pflaster durch. Hoffe, da platzt nichts wieder auf.


    Ansonsten kann ich mich heute schon wieder besser bewegen.


    Ich korrigier jetzt mal Klassenarbeiten.

    Cool: Auch wenn du Steffi gefragt hast, ich denk nicht, dass die Blutspende Auswirkungen auf die temp. hat.


    Meine Temp. kurve ist ja jetzt sowieso im A...

    Ich glaub nicht, dass das Einfluss auf die Temperatur hat, aber keine Ahnung, siehst du ja dann im Nachhinein wie´s passt.


    Ich bin heut so arbeitsgeil ;-D Ich hab schon für 2 Fächer bissl was gelernt und dann Wäsche gewaschen.

    hallo, schnuffis!


    mir geht´s bescheiden... ich könnte nur liegen und schlafen... und das darf ich gar nicht :-/


    voll blöd. mein kreislauf sackt immer wieder ab, ich hab immer wieder mal durchfall. das kommt davon. ich ärgere mich, dass die alte kuh ("kollegin") mich dermaßen fertig macht. so ein mist.


    ich denke, ich werde mir gleich mal eine nette kleine heparinspritze setzen, weil ich so viel herumliege.


    marsh *dichganzfestdrücke*


    toll, dass der eileiter drin bleiben konnte! das mit der "luft" im bauch ist ekelhaft, gell? ich kenn das nur von meiner mutter (als sie ihr die gebärmutter entfernt haben) und eben jetzt von meiner freundin.


    ich hab auch nen kontrolltermin bei meiner gyn gemacht... ich hoffe, der pap-test ist ok :-/


    der termin ist aber erst übernächste woche.


    nächste woche muss ich erstmal blut hergeben (schilddrüsencheck)


    dann hab ich meine kontrolltermine erstemal wieder durch.

    Moin!!


    Cool: Ja, Kontakt habe ich noch zu ihm. Aber total unregelmäßig. Heute Abend kommt er nochmal zu mir um mir meine restlichen Sachen vorbei zu bringen.


    Zu seinen Töchtern habe ich keinen Kontakt mehr....


    Tja - so kann es gehen.

    Hallöchen*:)


    Gestern war hier ja gar nichts los:-o. Ich bin leider auch nicht dazu gekommen. War ja gestern Blutspenden und hinterher bin ich fast zusammengeklappt%-|. Mir war auf einmal schlecht und ich käsweiß. Naja, dann kam der Arzt, der hat Blutdruck gemessen, hat mir zwar nicht genau gesagt wie hoch er war, aber die erste Zahl wäre zwischen 90 und 95 gewesen. Irgendwo im Keller eben. Dann gabs noch so tolle Kreislauftropfen und dann durften wir zum Essen.


    Als ich dann daheim war, hab ich mich nur noch auf die Couch gekuschelt und das wars gewesen.


    Marsh: ich freu mich auch wenn du mir Antwort gibst, hab nur gedacht Steffi wär schneller. Also das Blutspenden hat der Temp nicht wirklich was gemacht. Sie ist zwar um 0,25° hoch, aber ich glaub das ist nicht so dramatisch.


    Wie bist du denn noch mit deinen KAs vorangekommen? Streng dich nicht zu sehr an.


    Steffi: Dann kann ja bei den Prüfungen nichts mehr schiefgehen, wenn du schon so brav gelernt hast;-):)^


    Artemis: wenn noch ein wenig Zeit vergangen ist, dann könnt ihr sogar Freunde sein. Aber das kann man jetzt ja noch nicht sagen.


    Was macht deine Erkältung??


    Lolle: lass dich nicht unterkriegen. Soll doch die blöde Kuh erzählen und denken was sie will. Nicht dass du jetzt krank wirst, nur weil du dich aufregst. Die olle Tante soll sich lieber mal um ihren eigenen Scheiß kümmern und mehr arbeiten und weniger tratschen>:(


    Ich glaub Syd hat heute ihre erste Prüfung. Dann drück ich ganz doll die Daumen und wünsche viel Glück:)^:)*@:):)^:)*@:)

    Ach ja - ich bin nicht der Typ, der nach einer Trennung "Freunde" bleibt.


    Klar - wenn man sich mal in der Disco sieht, wird Hallo gesagt und gequatscht, aber ansonsten mache ich immer einen Strich unter alles und will keinen Kontakt mehr haben.


    Bringt ja keinem was. So löst man sich ja nie vom Ex...


    Wir sind ja zum Glück nicht im Streit auseinander gegangen. So kann man sich wenigstens noch in die Augen schauen.

    Das meinte ich eigentlich auch mit Freunde bleiben, dass man sich eben noch hallo sagt und miteinander spricht. Es gibt ja auch Paar die schauen sich dann nicht mal an.


    Wenn ihr in Frieden auseinander gegangen seid, dann ist dass doch okay. Ihr müsst jetzt ja nicht zweimal die Woche Kaffeetrinken gehen, aber da wechselt ihr nicht die Straßenseite wenn ihr euch trefft:)^

    ja genau. Das finde ich auch gut so.


    Man man - mein Schnupfen nervt mich total. Dauernd kribbelt es und ich habe ewig tränende Augen.


    Tut schon richtig weh, weil meine Augen schon wund sind...{:(


    Echt fies.

    Artemis: das mit den tränenden Augen hatte ich auch. Das wird schon wieder. Nimmst du irgendwelche Medis zur Behandlung?


    Steffi/Marsh: noch eine Frage zu mynfp: wie bekommt ihr diese Balken hin?? Ich kann da nichts eingeben und wenn ich auf automatische Auswertung gehe, kommt auch nichts. Kann das erst nach dem kompletten Zyklus ausgewertet werden und er holt sich dann Vergleichswerte erst beim neuen? Irgendwie kapier ich das nicht:°(

    ja, ich nehme Antibiotikum. Doxy von Ratiopharm.


    Laut Arzt komme ich nicht um Antibiotikum rum....er sagte, ich wäre völlig krank. Wollte mich ja auch krankschreiben für die ganze Woche.


    Sehr blöd, dass ich die Urlaubsvertretung am Hals habe, denn sonst wäre ich auch zu Hause geblieben.


    Na ja - so mache ich halt pünktlich Feierabend....heute um vier und morgen dann um drei...


    Gibt zwar viel Minus auf dem Gleitzeitkonto, aber was solls...

    Kann denn sonst niemand Vertretung machen wenn du so krank bist?


    Das Gleitzeitkonto kannst ja wieder auffüllen wenn du wieder gesund bist:)*

    Hmm...ich werde jetzt meinem Chef schreiben, dass ich gleich zur Mittagspause nach Hause fahre und morgen auch nicht komme.


    Die Urlaubsvertretung ist fertig. Alle Verschiffungen sind bearbeitet und meine Sachen sind auch fertig. Also wird eh nichts drigendes anfallen...


    Arbeiten bringt mir nichts. Ich bin zwar körperlich fit, aber der Schnupfen ist total schlimm. Alle 10 Minuten renne ich auf die Toilette um mir die Nase zu putzen. So kann man einfach nicht arbeiten...