• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    @ Cooljinx

    Also erstmal sieht unsere Kurve ein bissl anders aus, weil wir als Funktion KiWu eingestellt haben. Dadurch gibts die andere farbliche unterlegung und wenn man ausgewertet hat einen lila Balken, den du nicht hast.


    Um Balken zu kriegen musst du aber erst mal ausgewertet haben.


    Meine Temperatur ist heut völlig abgestürzt aber hab noch keine Mens, sowas ist noch nie passiert. Normal geht die Temp nur leicht runter, dann kommt die Mens und dann geht die Temp ganz runter.

    Du meinst die ersten 5 Tage am Zyklusanfang? Die sind nur unfruchtbar, wenn im Zyklus davor eine Hochlage ausgewertet wurde.

    Nein den ES kann man nicht so genau bestimmen. Unfruchtbar ist man nach 3 höheren Messungen, vondenen die 3. 0,2 höher sein muss als der höchste der 6 niedrigen davor. Oder nach Sonderregeln ausgewertet, wenn das nicht so ist.


    Außerdem muss das Symptom fertig ausgewertet sein.


    Der Eisprung ist nicht genau bestimmbar, sondern in den meisten Fällen 1-2 Tage vor der 1. höheren Messung oder am Tag der höheren Messung, seltener auch mal früher oder später.

    Aber es ist doch unwahrscheinlich, dass ich schon am 7ZT einen ES hatte, oder? Die letzten Zyklen hab ich auch gemerkt, dass mein Schleim so um den 12-14ZT ganz viel und so weißlich war. Das ist doch ein Zeichen für ES?

    Wie kommst du denn auf den 7. ZT? Du hast doch noch gar nichts ausgewertet. Du hast ja noch nicht mal eine mögliche 1. HM bisher.

    Huhu!


    Meine Temp. war heute auch wieder unten. Ist das jetzt ein neuer Zyklus nach der OP oder noch der alte???


    Cool: Erstmal abwarten. ES an ZT 7 ist sehr unwahrscheinlich. Wei lange waren denn deine Zyklen bisher?

    @ Marsh

    keine Ahnung ob das ein neuer Zyklus ist. Ich würd den einfach weiter führen, schadet ja nix für die Auswertung vermutlich.

    Cool, dann ist das kein ES. Du hast doch noch gar nichts ausgewertet.


    Steffi: dummerweise zeigt die jetzige Kurve aber einen ES an, wo keiner war.