• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Das ist komisch ja. Und du bist dir sicher, dass es nicht kalt war im Schlafzimmer oder irgend ne andere Ursache?


    Wenns so wäre hättest es ja geschrieben, gell!;-)|-o

    Es war nicht kälter als sonst. Ich mein das ist nicht unnormal, aber bei mir war es jetzt halt in den 9 Zyklen dafür immer anders. Ich fühl mich auch nicht nach Mens, also außer dass ich so weinerlich bin.

    http://www.mynfp.net/display/view/17122/


    Der letzte Zyklus z.B. war so wie immer, die Temp geht runter von ca. 36,8 auf ca. 36,55-36,6, dann kommt die Mens und dann geht die Temp erst auf mein Tieflagenniveau von ca. 36,35.


    Und jetzt bin ich eben jetzt shcon da unten. Gestern hab ich zu spät gemessen, aber die Temp wär auch um 6.30 Uhr noch höher gewesen.

    Vielleicht geht sie ja morgen wieder hoch und der Zyklus ist noch gar nicht vorbei:)*

    Zitat

    also außer dass ich so weinerlich bin.

    ;-D

    Klar ist das nicht schlimm. Ich hab halt noch nie so ne niedrige Temp bei mir gesehen. Jedesmal wenn ich mal gemessen hab, war sie bei 36,7 oder so;-)

    Nein das hab ich nie. Und ich hätte gedacht, dass man vor dem Aufstehen "wärmer" ist, weil man ja die ganze Nacht in einem kuschelig warmen Bett verbracht hat;-D