• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Nö das war mir eigetlich schon klar, der Körper ist ja im Ruhezustand.


    Aber so Temperaturen wie 36,0 haben mich auch überrascht.

    Steffi: Könnte nach Mens aussehen. Es ist eben nicht jeder Zyklus gleich.


    Cool: Deshalb heißt du auch Cool , weil du morgens so cool bist. ;-D

    Aber manche Zyklen sind gleicher ;-D


    Wenn die Mens kommt könnte ich morgen ein bissl was trinken und in meinen ersten Zyklus ohne messen starten. Irgendwie freu ich mich da drauf.

    Ist doch super, Steffi! :)^ Dann sauf nochmal kräftig! ;-D


    Ich werd auch nicht mehr messen, wenn ich nicht mehr verhüten will. Aber ich muss ja erstmal noch...:°(


    Dass man mit messen aufhören soll, wenn man ein Baby will, sagen viele. Soll anscheinend helfen.

    Ich hoffe ja es hilft einen normal frühen ES zu haben. Dadurch dass ich weniger Stress hab.


    Ich hätte schon gern die Mens bevor ich mich besauf, nur zur Sicherheit.

    Steffi: was hat dich denn an 36,0 gewunder??


    Marsh: da hätte ich eigentlich auch von alleine draufkommen können, dass die Temp sich meinem Namen anpasst;-D

    Ich hatte einmal 35,9 oder sowas. Da war ich auch sehr überrascht, aber das kann ja normal sein. Jetzt ist so das niedrigste 36,1 gewesen.

    Und ich so: :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-Und beim positiven Test letzte Woche so: :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

    gestern abend hatte ich übrigens ein sehr süßes erlebnis: ich hab mit den acht welpen von der nachbarin geschmust, sie haben alle noch die augen zu... die sind wahnsinnig süß. x:)


    und zu sehen, wie paula (die mutter) das so hinkriegt, war total rührend.

    So, Fäden sind draußen. Hat schon etwas geziept. Der Arzt hat gesagt, ich darf nächste Woche noch nicht arbeiten! :-o Soll mich erst erholen. Ich wollte aber nächste Woche wieder hin...Vielleicht geh ich trotzdem.


    Lolle: Oh wie süß! Was sind das denn für Hunde? Ist deine Migräne weg?

    hallo mädls,


    sorry das ich solang nicht da war. zuerst war ich krank, jetzt hat ich total viel arbeit.


    schön marsh das du wieder da bist :-D:-D:-D


    die diskussion wegen alkohol gabs die tage mal. ich muss mich da lolle anschließen.

    Zitat

    Ich hätte schon gern die Mens bevor ich mich besauf, nur zur Sicherheit.

    kann ich nicht verstehen aber jeder wie er will ;-)


    also ich mein jetzt das ich nicht versteh, dass man sich noch besaufen will wenn man in der übungsphase ist :-/:=o


    und steffi NEIN ich will jetzt keine endlosdiskussion mit dir - die hattest ja schon mit lolle ;-)


    lolle


    cool das du dann auch misst - also ich meine supi


    cool misst ja auch schon ;-D


    war petra mal wieder da?


    steffi wie gehts dir mit den flecken?