• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Quatsch jetzt mal den Teufel nicht an die Wand. Du hast 2 Eileiter und du hast ein erhöhtes Risiko, dass du wieder eine EL-Schwangerschaft hast, aber das heißt doch nicht, dass es gar nicht klappt.

    Zitat

    Es wär einfacher, wenn mir jemand sagen würde, es geht auf normalem Wege nicht.

    Überleg mal wie das für eine Frau klingen würde, die wirklich unfruchtbar ist. Für die bist du in einer sehr guten Situation. Du hast alle Eileiter, bist jung, hast Zeit, alles wird gut :)*

    marshi, denk nicht so böses zeug!


    ne, ich kann keinen welpen nehmen. meine mutter würde nicht auf einen zweiten hund aufpassen wollen (einen welpen müsste ich ihr ja schon morgens um halb sechs bringen)... ich wüsste auch nicht, wie ich einen welpen stubenrein bekomme, so lange ich in der dritten etage wohne...


    schatz will auch keinen zweiten hund.


    UND: ich glaube nicht, dass es merlin gefallen würde, sein zu hause zu teilen. er spielt draussen sehr gerne mit anderen hunden... aber wenn einer hier zu hause ist, stresst ihn das sehr. er hat dann keine minute mehr ruhe und würde sich am liebsten auf alle liegeplätze gleichzeitig legen, damit der andere hund bloß nichts in besitz nimmt.

    Was hilft mir das, wenn ich alle Eileiter noch hab, aber die nicht durchlässig sind? Wer sagt mir denn, dass es überhaupt klappen kann? Ich weiß nicht, wie's in den Dingern aussieht. Es muss ja was nicht stimmen, sonst wär das ja nicht passiert.


    Wenn man nur EL-SS hat, ist man auch unfruchtbar.


    Lolle: Das stell ich mir witzig vor, wie Merlin durch die Wohnung rennt und alle Liegeplätze für sich einnehmen will. Muss ein ganz schöner Stress sein!

    Wer sagt denn, dass die nicht durchlässig sind??? Viele Frauen haben EIleiter Schwangerschaften und werden danach ganz normal schwanger.


    Wer sagt denn mir, dass es überhaupt klappen wird? Man braucht ein bissl Vertrauen in den Körper, dass es irgendwann klappen wird. Dafür ist der Körper eigentlich ausgelegt.


    Und eine Eileiter Schwangerschaft kommt vor, das heißt nicht, dass was mit dir nicht stimmt. Eine im NFP Forum hat 3 Kinder und eine Eileiter Schwangerschaft gehabt.

    marsh, streng genommen weiss es doch keine von uns genau! das darf man von der seite gar nicht sehen.


    ja, das ist schlimmer stress für merlin... deshalb hab ich von der "zweithund-idee" ziemlich großen abstand. man sagt oft, dass hunde sich wohler fühlen, wenn sie zu mehreren leben. aber ich kenne genug von der sorte, die sich gegenseitig gar nicht beachten oder aber konkurrieren. das bringt es dann auch nicht. und ich bin mir ziemlich sicher, dass merlin große probleme mit einem zweiten hund hätte.

    Kennt ihr jemand, der das hatte? Ich nicht. Ich hab kein Vertrauen in meinen Körper mehr in der Hinsicht, warum hat er denn sowas gemacht?


    Ja, warum sollten sie denn durchlässig sein, wenn das Ei steckengeblieben ist. muss ja einen Grund dafür geben.


    Wer im NFP-Forum ist das denn? Wann hatte sie denn die EL-SS? Wahrscheinlich nach den 3 Kindern, oder?


    Gute Nacht Schnuffi Lolle! *:)

    Persönlich nicht, aber ich kenn auch nur 4 mit Kindern. Im Forum hab ichs öfter gelesen.

    Zitat

    Ja, warum sollten sie denn durchlässig sein, wenn das Ei steckengeblieben ist. muss ja einen Grund dafür geben.

    Na warum nicht, wenn es bei anderen auch klappt, trotz mal EL-SS. Ich glaub das war nach den 3 Kindern, ich muss mal gucken.


    Start doch mal da ne Umfrage :-)

    Wo soll ich die denn starten? Hier im Forum treiben sich wohl nicht so viel rum, die das schon hatten.


    Hab ja schon einen thread eröffnet dazu.

    Ne im NFP Forum. Hier gibts ja keine Umfragenfunktion. "Wer hatte schon mal eine EL-SS?" oder gleich "hattest du eine EL-SS und wurdest dann wieder normal schwanger?" oder so.

    Mach ich bei Gelgenheit mal. Aber da tummeln sich auch nicht so viele, die das schon mal hatten, weil es allgemein recht selten ist. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1%.

    Guten Morgen*:)

    @ Marsh:

    Ich kann dich sehr gut verstehen, du hast Angst und machst dir Sorgen. Ist ja auch verständlich wenn man gleich sowas im ersten ÜZ erlebt. Aber verzweifle nicht. Du kannst nicht wissen, ob deine EL durchlässig sind oder nicht. Und du solltest nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. Ich könnte mir vorstellen, dass du ganz normal schwanger werden kannst und diese El-SS nur eine Ausnahme war.


    Gönn dir die Ruhe von ein paar Zyklen oder so lange du sie eben brauchst und dann geh wieder frohen Mutes ans Üben.

    @ Lolle:

    ja Welpen sind immer süßx:) Ich würd auch immer am liebsten einen mitnehmen, wenn ich sie irgendwo sehe.


    Und wie Merlin jeden Liegeplatz verteidigt, stell ich mir auch lustig vor;-D

    @ Steffi:

    bist heut wieder fleißig am lernen? Lernt dein Freund genauso viel wie du?

    Ich viel lernen? Ich hab vorgestern ein bissl angefangen und gestern gar nichts gemacht. Mein Freund hat schon mehr getan.


    Meine Mens ist jetzt da.