• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Für mich halt noch nicht;-), aber ich hab gestern fleißig gelesen und jetzt versteh ich schon etwas mehr.


    Hab das auch mit dieser 20 Tage Regel gelesen wegen den unfruchtbaren Tagen vor ES. Da bin ich noch voll im Rahmen;-) und Schleim hab ich auch erst seit heut, auch wenn ich den am Klopapier noch nicht sehe;-)

    Ja genau. Ich hoffe erstmal auf einen kürzeren Zyklus, klappen muss es ja nicht sofort, ich erwarte ja keine Wunder so schnell. Aber danke @:)

    Bei uns im Treppenhaus sitzt liegt ne Katze. Mittendrin und bewegt sich nicht. Hab ihr über den Kopf gestreichelt, hat sie mich nur angeguckt.


    Erst wär ich fast drüber gefallen.


    Wo kommt die bloß her? Wär sie aus dem Haus würd sie odch sicher vor ner Wohnungstür hocken.

    Du sollst ja auch keine Wunder erwarten, aber ein wenig hoffen darf man doch;-)


    Vielleicht ist es eine streunende Katze die Zuflucht in einem Haus gesucht hat.

    Ja draußen ist auch kalt. Muss mal nachher gucken, ob sie immer noch da liegt. Liegt mitten drin mit eingezogenem Kopf.

    Also draußen ist es schon kalt und im Treppenhaus auch nicht so warm. Temperaturen kann ich nicht sagen aber definitiv weniger als 8 grad.

    Ich hab ja eigentlich gehofft, dass der Winter schon rum ist. Mir sind ja wärmere Temperaturen lieber.


    Hab heute übrigens keine Lust zu arbeiten. Hab auch grad nicht so viel. Irgendwie fand ich die Woche auch anstengend. Wieder 5 Tage. Bei den vielen Feiertagen im Dezember gewöhnt man sich so schnell ans Nichtstun, da ist es echt eine Qual. Aber es ja zum Glück schon Freitag. Schatzi geht heut und morgen mal an unseren Vogelkäfig. Bin mal gespannt wie der dann aussieht.