• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Die Fäden sind ja jetzt draußen. Das ist schonmal besser, da zwickts nicht mehr so. Ansonsten merk ich meinen Bauch schon noch. Ist teiweise noch unangenehm beim Bewegen.


    Ich werd jetzt mal kurz zu DM gehen (da gibts 20% auf alles! :-D) und nochmal ins KH. Hab mein Handyladekabel da vergessen, hab ich heute gemerkt...:(v

    Das ist natürlich ärgerlich, dass du nochmal ins KH fahren musst. Ich hoffe der Weg ist nich allzu weit, sonst ärgert man sich ja doppelt bei den Spritpreisen;-)

    Hallo *:)


    Die Katze wurde von ihren Besitzern abgeholt. Sie gehört jemand aus dem Haus und war weggelaufen. Und bis dahin saß sie einige Stunden im Treppenhaus und hat gemaunzt.

    huhu!


    marsh, hast du dein kabel wieder?


    steffi, schade, dass die mens kam... aber bald klappt es sicher.


    ich hab IMMER NOCH kopfweh {:(

    Lolle: das ist ja blöd dass du mit Kopfweh ins Wochenende startest:°_


    Vielleicht solltest mal zum Arzt wenn das Kopfweh solange anhält. Ich weiß zwar nicht was er dagegen machen soll, ausser Schmerzmittel, aber ich bin ja auch kein Arzt.

    der arzt müsste schon das wetter ändern...


    ich hatte als kind schon immer starke kopfschmerzen, wenn es milder wurde... und wir hatten hier heute 14 grad. anfang der woche waren es 10 weniger...


    wenigstens falle ich nicht mehr in ohnmacht wegen der kopfschmerzen. das ist mir in der pubertät gerne mal passiert. die haben damals alles untersucht und nichts gefunden. eine tablette hab ich heute nicht genommen. die gestern abend hat eh schon nicht mehr geholfen...

    Zitat

    wir hatten hier heute 14 grad

    :-o

    Zitat

    wenigstens falle ich nicht mehr in ohnmacht

    :-o:-o:-o


    So schlimm??


    Bei und war es heute auch recht warm, aber keine 14°. Und ich habe auch seit gestern Kopfschmerzen. Zwar nicht so arg, aber es nervt. Hab an das Wetter noch gar nicht gedacht, war eher der Meinung, dass es vom Blutspenden kommt:-/

    Nö, anscheinend nicht. ich bin ja eh begehrt mit meiner seltenen Blutgruppe. Es wird immerein halber Liter abgenommen.

    ah. hab jetzt mal gegoogelt und gefunden, dass man tatsächlich blut spenden darf mit faktor v, dass aber das blut dann zur gewinnung von blutplasma benutzt wird. ich hätte immer gedacht, dass wir das gar nicht dürfen.

    Tja da siehst du mal. Die untersuchen das Blut ja auf alles mögliche und haben das bestimmt gesehen. Wenn es nicht okay gewesen wäre, hätten die mich bestimmt angeschrieben.


    Hab auch grad gegoogelt, meine Blutgruppe ist die seltenste überhapt. Nur 1% der Deutschen haben die:-o

    Und nur 1% der Frauen bekommen eine EL-SS.


    Fiel mir gerade dazu ein.


    Ja, ich hab mein Kabel wieder. Hatte ja vorher angerufen, ob es da ist.


    Lolle, das ist ja doof, dass du solange Kopfweh hast. :°_ Morgen ist es bestimmt weg!


    Ähem, Männe und ich haben vorhin schon wieder ein bisschen x:). Hoffe, dass das nicht schlimm war. Aber nur ganz kurz...

    Hallo ihr Lieben*:)

    @ Marsh:

    dann gehören wir beide zu einer Minderheit:-/ Ich bin auch nicht gerade so happy mit meiner Blutgruppe, aber ändern kann man eh nichts, also versuchen wir es hinzunehmen wie es eben kommt.


    Was soll denn passiert sein wenn ihr etwas herzelt? Meinst du wegen den Nähten? Kann ich mir nicht vorstellen, dass die dadurch aufgehen.

    guten morgen, schnuffis!


    cool, ich weiss meine blutgruppe gar nicht!


    ob die mit deinem blut allerdings ne molekularbiologische untersuchung machen.... glaub ich fast nicht.


    marsh, ist doch schön, dass ihr geherzlt habt. ich glaub auch nicht, dass dir das schadet, oder?

    Das weiß ich auch nicht ob die das machen. Aber ich denke sie können mein Blut für irgendwas verwenden, sonst hätten sie mich ja angeschrieben, dass ich nicht mehr Blutspenden gehen soll. Die wären ja doof mich spenden zu lassen wenn sie mein Blut danach wegschmeißen, weil es kostet ja Geld es untersuchen zu lassen und es wird jeder Beutel untersucht bevor er an die Krankenhäuser geht;-)


    Wie gehts deinem Kopfweh?