• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    wir haben gestern übrigens über die hochzeit gesprochen... wie die einladungen aussehen werden, haben wir uns schon zusammengesponnen ;-D


    aber es fehlt noch der antrag *augenverdreh*


    vielleicht ja am 15. märz... da sind wir vier jahre zusammen...

    Lolle: wenn dein Schatz so wie meiner ist, dann kann man auf sowas lang warten%-| Wir sind nächsten Freitag 7 Jahre zusammen und in der Richtung tut sich bei uns noch gar nichts;-D.


    Aber wenn ihr schon über die Einladungen sprecht, dann könnte da natürlich was kommen:)^:)*@:)

    er hat gestern gesagt, dass wir dieses jahr heiraten und nächstes jahr ein baby machen. ich hab ihm nochmal gesagt, dass ich das erst glaube, wenn er mir einen "offiziellen" antrag gemacht hat und wir es den familien gesagt haben.


    wir haben auch darüber gesprochen, dass es schwierig wird, einen geeigneten saal zum feiern zu finden und dass wir überlegen müssen, welche kirche wir wollen und wie das funktioniert.


    also hörte es sich einigermaßen konkret an...


    drückt mir die daumen. denn wenn er wieder nen rückzieher macht, wird es auch nichts mit dem baby.


    :)*

    Lolle: er macht sicher keinen Rückzieher wenn er schon solche Sachen sagt. Ich drück dir natürlich die Daumen:)^:)*

    glaub ich eigentlich auch nicht... aber wir hatten das ja schonmal... (gut, nicht so, dass wir über kleinste details gequatscht hätten)


    er ist halt so ein kandidat, der gerne mal seine meinung ändert...

    hm... kommt darauf an, was man unter groß versteht.


    ich würde gerne so um 11 oder 12 uhr zum standesamt gehen und am allerliebsten so um vier in die kirche. von dort aus dann zur feier... "sektempfang" und dann relativ bald buffet. also nicht kaffeetrinken und dann schon wieder abendessen (das dann keiner will, weil alle satt sind)


    gäste... hm... alleine die engste familie sind schon 16 leute. die eine oder andere tante noch dazu, ein paar freunde, ein paar arbeitskollegen mit partner... sind ungefähr 20 leute. also hätten wir so zwischen 35 und vierzig gäste. (hätte ich noch kontakt zur kompletten familie, wären es 6 mehr... aber der kontakt wird nicht wieder zustande kommen)


    ist doch nicht groß, oder?

    Wir würden mit der engeren Familie schon auf ca. 30 Personen kommen. Und wenn Freunde und andere Verwandte noch dazugezählt werden, dann wären es schon um die 60:-/

    siehste. das wär schon größer. wir haben (leider) kaum freunde. und mit der halben familie red ich nicht... also wird es nicht so arg groß.

    Ist doch aber auch schön, wenn es nicht so groß wird. Dann hat man alles im Blick.


    Wo sind eigentlich Marsh und Steffi?

    gute frage... ich komme auf normalem weg auch gar nicht hier rein... vielleicht kriegen die die fehlermeldung auch...?

    wenn ich die adresse oben in die leiste eingebe, sagt mir der pc, dass med1 probleme mitm server hat und dass ich es später wieder versuchen soll


    wenn ich allerdings über meine cookies reingehe, geht es.