• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Seit gestern schon? Das ist aber seltsam. Wenn der Admin etwas an der Seite machen würde und es würde so lange dauern, dann hätte er das sicher angekündigt:-/

    Huhu *:)


    Ich musste von meinen Eltern erst wieder heim fahren, war da weil der Fasnetsball in der Nähe war. und dann hab oich aufgeräumt, eingekauft, jetzt machen wir grad Pizza und später vielleicht ins Kino. Dann hab ich heut schon wieder nix gelernt.

    moin, schnuffis!


    ich bin schon wieder mit kopfweh aufgestanden. jetzt geht es aber.


    steffi, wie war es im kino?


    cool, heute kann ich auch wieder normal auf die seite.


    marsh, wo bist du? ist alles in ordnung?

    ach ja... war heute früh wieder auf der waage. hab von gestern bis heute wieder 600gramm verloren. von letzte woche samstag bis heute sind es 1,7kg. es läuft also. morgen zähl ich aber nicht. da gibts lecker essen bei muttern.

    Morgen*:)


    Lolle: super, dass es mit dem Abnehmen klappt:)^


    Ich will ja auch wieder laufen gehen, aber morgens ist es noch dunkel, was mir ja egal ist, aber ich lauf dann am Wald entlang wo kein Mensch ist. Und mir haben jetzt schon alle ins Gewissen geredet, dass es zu gefährlich ist%-|. Im Grunde haben sie ja auch recht. Erst letztes Jahr ist eine Joggerin vergewaltigt worden, die in der Dunkelheit lief. Von dem her werd ich noch ein wenig warten, bis es wenigstens dämmert.

    Lolle: wenn ich so direkt dran denke, dann wirds mir auch mulmig. Deswegen wart ich noch ein bißchen. Aber ich bin halt so ein Typ der sowas gar nicht bedenkt. Man muss mich immer erst drauf aufmerksam machen:=o

    huhu!

    *:)


    Ich bin da1 Braucht euch keine Sorgen machen! @:) Wir waren gestern den ganzen tag unterwegs, bei Schwiegerellsi und einkaufen. Danach hatte ich ziemlich Bauchweh... war wohl dochnoch zui viel.

    Marsh: schon dich einfach noch ein wenig. Wir wollen ja, dass du bald wieder fit bist:)*


    Sag mal, wann fängt jetzt bei dir der neue Zyklus an?

    Keine Ahnung. Ich muss eben meine Mens abwarten, denk ich. Oder vielleicht hatte ich sie ja auch schon? Hab nämlich nach der OP 4 Tage ziemlich stark geblutet.


    Hab mich gestern wieder über meine Schwie.eltern geärgert. Irgendwie scheinen die nicht zu erkennen, was eine EL-SS bedeutet. Bei denen war ich eben im KH und gut ist.


    War gestern abend mal wieder fix und fertig. Was mach ich denn, wenn ich wirklich keine Kinder bekommen kann? Dann hätte mein Leben keinen Sinn. Und was ist, wenn sowas noch ein paar Mal passiert und ich dann Ende 30 bin, wenn es endlich klappt. Außerdem hab ich Angst vor künstlicher Befruchtung und noch mehr OPs. Ist alles Scheiße. So hab ich mir das Schwangerwerden nicht vorgestellt.