• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Gruselig wie Psychohorrorfilme ist er nicht, aber ich hab mich ein paar mal tierisch erschrocken. Er ist schon sehr spannend.


    Und Will Smith spielt einfach klasse.


    Wegen deiner Kurve: Du kannst einen Tag erst als 1. HM messen, wenn du auch eine 2. und 3. hast bzw. manchmal braucht man auch 4 Werte wegen Ausnhmeregeln. Da musst du abwarten.


    Ich find aber eher nicht, dass es wie eine 1. HM aussieht.

    mensch ich komm zu nix :-(

    aber cool hab deine kurve angeschaut und ich denke der erhöhte wert kommt aufgrund der späten messung.


    steffi du genießt wohl die messfreie zeit ;-)


    ich mess jetzt auch schon nicht mehr täglich :)^ und bin schon im 6. zyklus :-o:-D


    sorry das ich sowenig da bin ich hoffe ja immer noch darauf das sich das die viele arbeit endlich wieder legt.


    lg

    Ja ich genieß die Zeit :-D Wobei ich am Zyklusanfang eh selten gemessen hab.


    Gegen ENtzugserscheinungen glotz ich in fremde Kurven ;-D

    Will Smith ist toll:-D. Ich muss mal Schatzi wegen dem Film anhauen;-)


    Ja hab das auch gelesen, dass der Wert nochmal abfallen kann und ich den dann nicht berücksichtigen darf.


    Wieso findest du dass er nicht danach aussieht? Meinst er müsste noch höher sein?

    Das ist theoretisch schon möglich, dass ein Wert drunter fällt und das sie EHM war.


    Dass er nicht so aussieht ist mehr so ein Gefühl. Er ist nicht arg viel höher als die anderen Werte am ZA (was natürlich nix heißt) und käm arg früh. Ist natürlich aber auch möglich.

    Da bleibt mir nichts anderes als abwarten. Irgendwie konnte ich auch nicht glauben, dass es schon soweit ist, aber man weiß ja nie;-) Denn wenn es jetzt schon wäre, dann könnte doch was passiert sein:=o. Schatzi hat gestern aber auch gemeint, wenns so wäre, dann räumen wir eben das Arbeitszimmer aus;-D

    huhu!


    wollt mal wieder kurz vorbei schauen! Wie gehts euch. Les ich richtig, oder seid ihr schon am Üben Steffi!?


    Und ihr anderen, wie gehts euch?


    mir gehts wieder etwas besser, war letztes WE von Freitag bis Montag im KH wegen starker Bronchitis. War dann auch die ganze letzte Woche noch krank geschrieben.


    Laut US sollte es dem Butzl aber gut gehen, gott sei dank, denn ich bin ja jetzt auch schon in der 15. Woche :-o Ich sag euch, die Zeit vergeht, das ist echt wahnsinn!!! Und bis ihr euch verseht seid ihr auch alle schwanger!


    busserl dini

    @ Dini

    Ja sind wir seit dem letzten Zyklus offiziell, aber wir haben im vorletzten ja auch nicht verhütet, weil ich mich nicht nach Eisprung gefühlt hab.


    Mensch du machst Sachen, wie gehts dire denn jetzt?Wieder fit?

    ah, so ist das, na dann drück ich mal die Däumchen, dass es schnell klappt!


    inzwischen gehts mir gott sei dank wieder besser. Hab halt immer noch Husten, aber es hält sich in Grenzen und der braucht halt jetzt auch, bis er wieder weg ist ;-)

    Hi! *:)

    Cool: Würd ich erstmal nicht als 1. HM werten. Du solltest noch abwarten, ob die temp. noch weiter steigt. er ist ja nicht wirklich viel höher.


    Das mit dem Job ist so ne Sache. Klar, die Prüfungen machen miach gerade ganz schön wild, vor allem, weil ich mich noch nicht darauf vorbereitet hab. Ansonsten gibt es mal solche und mal solche tage. Aber dass ich sagen kann, der Job ist 100%ig der richtige für mich, ist es nicht. Ich bin immer noch jeden tag nervös und das kann's ja wohl nicht sein.


    Ja, ich hab noch beide Eileiter, wobei der eine dann eben vernarbt ist.Ich weiß ja nicht, wie das heilt und wie die das rausgeschnitten haben. Wir hatten gestern auch ein längeres gespräch über die Sache und ich werde irgendwie versuchen, positiv ranzugehen. frühestens, wenn ich wieder eine EL-SS hab, ist verzweifeln angesagt.

    Zitat

    frühestens, wenn ich wieder eine EL-SS hab, ist verzweifeln angesagt

    :)^:)^


    Und das wird doch hoffentlich nie wieder passieren:)*


    Vielleicht legt sich deine Nervosität nach den Prüfungen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man die erste Zeit immer nervös ist.


    Ich schau jetzt einfach wie sich meine Temp entwickelt. Wenn sie morgen unten bleibt, dann war das wohl nicht die EHM. Aber dann sollte sie demnächst kommen.

    hallo, schnuffis.


    da kommt heute früh um sechs meine azubine zu mir und erzählt mir freudestrahlend, dass ihr freund hr gestern einen antrag gemacht und dass sie im august heiraten. da ist mir schon alles im hals stecken geblieben.


    3 stunden später kommt eine andere kollegin und erzählt, dass sie und ihr neuer freund gestern abend entschieden haben, noch dieses jahr zu heiraten.


    was ist denn bloß los?


    ich hab gerade schon wieder geheult. (hat er nicht mitbekommen, er schläft) ich trau mich nicht, in zu fragen ob wir nun nicht heiraten... wenn er sagt, dass wir doch heiraten, glaub ich es eh nicht... und wenn er sagt, dass er nicht will, ist der tag gelaufen. und ich muss gleich zum sport und dann zu mutters geburtstag.


    das ist doch alles mist.

    marsh, er hat ja selbst keinen handschlag getan... aber wenn ich ihm das sage, will er das auch nicht hören. er scheint zu glauben, dass er immer alles aufräumt und ich es wieder schmutzig mache.


    er regt sich ja auch gar nicht auf. es belastet mich ja, dass er nicht einfach sagt:"wir müssen heute mal dringend aufräumen" sondern statt dessen nen halben tag ein leidendes gesicht macht und nicht sagen will, WAS ihm nicht passt, bis ich es ihm schließlich aus der nase ziehe... DESHALB denke ich, dass er doch nicht heiraten will.