• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    ich hab ne blutung. hä??? ist doch noch zu früh...


    ist das jetzt ZT1? erst, wenn die blutung "normal" stark wird, oder?

    Lolle: ich glaube du solltest trotzdem mit ihm reden und ihm von deinen Bedenken erzählen. Sonst machst du dich selbst fertig..


    Wegen deiner Blutung weiß ich jetzt auch nicht. Welcher ZT ist denn heute bei dir??

    Seid ihr noch da?


    Lolle: Das ist ja wieder typisch, dass alle jetzt wieder Heiratsanträge bekommen. :°_ An deiner Stelle würd ich ihn einfach fragen. Es kann ja auch sein, dass er einfach einen schlechten Tag hatte.


    Ich hatte früher mal einen Scheidenpilz, also Jucken und etwas Ausfluss. Kann es sein, dass das auch eine andere Infektion war z.B. Chlamydien? Das Jucken ist danach noch ein paar mal wiedergekommen und ich hab dann einfach diese Antipilzcreme draufgeschmiert. Irgendwann wars dann immer wieder weg.

    Ich bin da *:)


    Ich hab immer noch ein Motivationsproblem was mein Studium angeht. Ich kann nur noch ans Kinder denken, das ist echt nicht mehr feierlich.


    Wäre ich schwanger wärs sicher noch viel schlimmer mit der Lernerei.


    Marsh ich glaub das war dann eher ein Pilz, sonst hätte es wahrscheinlich nicht aufgehört.

    Tja, mit der Lernerei gehts mir gerade auch nicht besser. Sollte so viel vorbereiten für die Prüfungen, aber im Moment kann ich irgendwie nicht. Ich denk nur, was ist, wenn ich keine Kinder bekommen kann.


    Wird wohl ein Pilz gewesen sein. Sowas kriegt man ja leicht, wenn man die pille nimmt, oder???

    Ich bin noch da! *:) Aber allein mit mir zu schreiben, ist auch nicht so toll. Im Endeffekt sind wir im Moment hier nur noch zu dritt.:-/

    Einschlafen??? Niemald >:(


    Macht doch nix, wenn wir zu dritt sind, ich mag euch ja ;-D Aber schon schade, dass die anderen nicht mehr so oft schreiben.