• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Oh noch lange nicht. Da fällt uns schon noch was ein. Z.B. muss ich vorher noch über Umzug und Hochzeit quatschen.


    Hab übrigens schon ein paar Kisten voll Bücher gepackt und zu meinen Eltern geschleift, damit das beim Umzug nicht mehr ganz so viel ist.

    Wann zieht ihr nochmal um? Ich glaube echt, dass ich an Alzheimer leide. Du hast es garantiert schon ein paarmal geschrieben und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch schon mal gefragt habe:-/%-|

    Also so oft hab ichs nicht geschrieben. Letzte Prüfung ist am 14. Februar und die Woche drauf abDienstag ziehen wir um. Und Mittwoch müssen wir dann die alte Wohnung streichen.

    Zitat

    ich mag euch ja


    Das hast du besonders schön gesagt

    ;-D Ihr seid so charmant!


    Upsa, stimmt, zu viert. Hab mich irgendwie nicht mitgezählt.


    Am 14. Febraur beginnt die Phase des Todes und der Vernichtung (bei mir zumindest).


    nein, wird nicht Zeit, dass jemand schwanger wird. Ihr bleibt gefälltigst auch unschwanger, wenn ich schon nicht schwanger werden kann.

    Also Marshmallow das ist aber nicht sehr nett. :-o


    Ne ich denk auch ich bleib noch ein bissl unschwanger, im Moment find ich das gar nicht so schlimm. Bitte erinnert mich dann dran bei der nächsten Mens ;-)


    Ich möcht nur, dass es bitte bitte 2008 klappt, weil ewig kann ich mich nicht in Gelassenheit üben.

    Tod und Vernichtung? Muss ich das verstehen?


    Und Marsh, ich bleibe noch einige Zeit unschwanger;-D *tollesWort*


    Das ist ja nur noch ein Monat bis ihr umzieht, Steffi. Und ja ich erinnere dich daran bei der nächsten Mens


    ;-)

    Ich mich auch nicht. Also Ende 2008 ist schon das höchste der Gefühle. Dann geh ich zur IVF. Das ist wohl sehr schmerzhaft und teuer, aber wenns anders nicht geht?

    Also ich habs verstanden ;-D


    Obwohl ich mir sicher bin, dass du deine Prüfungen überlebst.

    @Marsh

    Du willst so früh dich schon künstlich befruchten lassen :-o

    Warum früh? Wenn ich bis dahin noch 3 EL-SS hatte, ists eh vorbei. Ich will ja nicht über 30 sein, wenn ich endlich mal schwanger sein darf.

    Na weil man eigentlich 2 Jahre wartet. Manche werden erst nach 1,5 Jahren schwanger, das ist gar nicht mal so selten.

    Marshmallow du hast 2 Eileiter, jetzt hör mal endlich auf mit sowas sonst werd ich böse >:( Das will ich nicht mehr lesen. Du wirst schwanger und gut! Wirst schon sehen.