• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    *gleichrüberkommundmarshaufdenhinterkopfhau*


    Hey, du brauchst keine künstliche Befruchtung, weil du garantiert im nächsten oder übernächsten ÜZ schwanger wirst!!!!


    *marshüberdasköpfchenstreich*


    Bis Ende des Jahres will ich noch unschwanger bleiben;-) Bis dahin rennen du und Steffi schon mit ner mächtigen Kugel hier rum und klagen über Rückenschmerzen oder sowas;-D

    Guter Witz! ;-D Kann schon sein, dass ich schwanger werde, aber das Ei bleibt dann eben wieder stecken... Damit ist mir auch nicht geholfen.


    Was macht euch da denn bitte so sicher? Es gibt genug Frauen mit verklebten Eileitern, die deshalb nicht schwanger werden können.

    Weil wir hier der geheiligte Kreis sind. Es ist uns bestimmt unser hervorragendes genetisches Rohmaterial weiterzutragen und die Welt heimzusuchen!


    Ich drück dir die Daumen Marshi, vielleicht bekommst du ja ein Rambo Ei das sich durchschlägt.

    Bin meistens im Verhütungsforum unterwegs weil ich noch nich hibbeln darf. Aber ab und zu guck ich mal rüber und drück Däumchen.

    Dann wärst du doch eigentlich auch bei uns hier richtig! Bist herzlich willkommen, wenn du magst! @:) Ab wann darfst du denn üben?

    Das dauert noch minimum drei Jährchen. Und ich glaub das wär zu deprimierend die ganze Zeit hier rumzuhängen und einen "Einschlag" nach dem anderen mitzubekommen. Obwohl ich es jedem gönne!


    :)*

    Morgenzzz


    Mein Gott seid ihr hier lange unterwegs gewesen:-o Um diese Uhrzeit hab ich ja schon seelig geschlummert.


    Missy, du kannst sehr gerne bei uns bleiben. Und wir quatschen auch nicht ständig übers "Einschlagen";-)


    Marsh: deine Eichen bleiben nicht mehr stecken, die haben jetzt Angst und ziehen dann alles schön den Kopf ein. Nein, jetzt mal im Ernst, schau doch mal die Wahrscheinlichkeit an dass es nochmal passiert. Klar, sie ist höher als bei einer Frau die das noch nie hatte, aber von wieviel Prozent reden wir hier. Von einem? Von zwei? Weißt du eigentlich wieviele Eier da drin sind, und das gerade das rauskommt, das sich mit dem EL nicht verträgt ist schon sehr unwahrscheinlich.


    Also: HÖR JETZT AUF DIR SOLCHE GEDANKEN ZU MACHEN, sonst komm ich wirklich und hau dir auf dein hübsches Hinterköpfchen;-)


    Mädels soll ich euch was sagen? Meine Temp spinnt total. Hätte grad große Lust diesen Zyklus auf den Müll zu werfen. Die steigt und fällt wie es ihr grad gefällt, da wird doch kein Mensch daraus schlau>:(

    Bin ganz fies erkältet. Sobald ich in die Nähe von meinem Bett komm is meine Nase zu und dann kann ich nich schlafen. Gestern nacht hab ich gar nich gepennt, heute immerhin ein paar Stündchen.

    Oje, dann bist du krankgeschrieben?


    Wie lange bist du schon mit deinem Freund/Mann verheiratet?


    Bin jetzt grad im Büro angekommen und brauch jetzt mal meinen Kaffee.

    Ich studier noch und zieh gleich los zur Uni.


    Verheiratet sind wir noch nicht, aber ich mach mir da leise Hoffnungen das er nächstes Jahr mal was in der Hinsicht unternimmt. Hilfe, bin ich altmodisch. ;-D

    Nein bist du nicht, sonst wären wir hier alle ein altmodischer Haufen;-D


    Was studierst du? Und wie lange geht dein Studium noch?

    Übernächstes Jahr bin ich fertig.


    Mediendesign.


    Und nächsten oder übernächsten Monat ziehen wir zusammen, je nachdem wie schnell wir alles geregelt bekommen. x:)