• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten
    Zitat

    Wie lange bist du schon mit deinem Freund/Mann verheiratet?

    Ups, ich wollte eigentlich nicht verheiratet schreiben, sondern zusammen|-o


    Zusammenziehen ist tollx:) Wir sind letztes Jahr im März zusammengezogen und jetzt ist schon fast ein Jahr vorbei. Obwohl ich ja Angst hatte, dass wir uns dann öfter streiten wenn wir so aufeinander sitzen. Aber es klappt super.


    Wie groß soll denn eure Wohnung werden?

    Zwei einhalb Zimmer. Im moment ist er noch beim Bund, aber sobald er eine Job Zusage für "Danach" hat wird gepackt.

    Mein Gott, meine Sätze:-o


    Also heut hab ichs nicht so drauf mit dem Schreiben|-o%-|


    Dann seht ihr euch ja auch nicht so oft, oder?

    Missy hallo @:)


    Kann ich verstehen, wenn du dich hier nicht niederlassen willst, mir war das im "wer muss noch aufs Üben warten"-Thread auch zuviel, als irgendwann 3 oder 4 schwanger waren.

    Das ist gut, ich fand Wochenendbeziehung auch furchtbar. War zum Glück nur ein halbes Jahr knapp, aber oft nur alle 2 Wochen gesehen und Wochenende war von Freitag nacht bis Sonntag Mittag.

    Meine Wochenendbeziehung war so kurz, dass man es nicht mal als Beziehung bezeichnen konnte;-D. Hielt ganze 3 Monate:=o


    Missy: März ist ja bald:)^ Habt ihr die Wohnung schon, oder müsst ihr dann erst noch suchen?

    Wohung haben wir schon ausgesucht. Ist nur noch die Frage ob Februar oder März.


    Der Dienst geht außerdem bis Ende Mai. Ich bin echt total verpeilt heute.

    ;-D


    Wolltest du vorhin nicht zur Uni?


    Ich hab heut echt kein Bock. Hoffentlich ist bald Mittag.


    Steffi: bist du wenigstens fleißig und lernst?