• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Zu denen schreib ich schon gar nichts mehr, weil die meisten einfach nur doof sind;-D


    Und wenn ich dann doch was schreib, dann hört man von der TE nichts mehr.

    Huhu!

    *:)


    Hi MissyO! *:) Kannst ruhig dableiben, bei uns hats noch bei niemandem eingeschlagen.


    Mein Bauch tut immer noch weh, hört das denn nie auf?


    Cooli! Hä? Ich versteh gerade nur Bahnhof. Oder ich bin zu blöd.


    wer ist doof?

    Immer noch hä??? Der letzte Beitrag auf der letzten seite ist der bei mir:

    Zitat

    Jupp, muss mich nur Zusammenreißen damit ich nicht auffall weil mein Kopf andauernd gegen die Tastatur knallt. ***

    Das passt doch nicht!


    Wollte dir noch meine Bewunderung aussprehen, dass du so fürh wieder wach warst, ich war bis 12 im Bett...

    Genaugenommen weiß ich natürlich nicht ob sie doof sind, es hört sich halt manchmal doof an. Aber ich schrei lieber nicht zu laut, ich stell sicher auch doofe Fragen;-D

    Hä? Welche sternchen? Wird bei mir vielleicht wirklichne Seite nicht angezeigt? Oder ich bin wirklich zu doof...


    Nee, ich geh jetzt nicht zum Arzt. Zum Schluss schneiden die mich nochmal auf. Vielleicht ist das ja auch normal. Der Bauch tut eben weh, wenn man draufdrückt, wie wenn da Blutergüsse drin wären.

    Ahhhhhh, jetzt! ;-D Wie geht das denn mit den Sternchen? Das ist mir bis jetzt entgangen.


    Seht ihr, bin doch zu blöd!


    Missy: Bist du schon wieder wach?