• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    hi, schnuffis!


    marshi, du hattest ja wieder böse gedanken!!! sollste doch nicht haben!


    steffi, heute ist die blutung etwas stärker und kontinuierlich da. darf ich ZT1 daraus machen?


    ich hab ihn gefragt, ob das nun hiess, das ich keinen entrag bekomme. er sagte, ich sei ja doof. aber so richtig reicht mir das nicht... ich will ja auch keinen entrag, nur weil ich gedrängelt hab :-/

    Wenn die Blutung so stark ist, wie deine Mens immer ist ja.


    Ich merk den Unterschied daran, dass Schleimhaut Schlonz deutlich mit drin ist und nicht nur ein paar Fitzel und ich auch einen bestimmten Mensschmerz hab.

    Carry: Na, beim in Sternchen schreiben!


    Huhu Lolle! *:)Ich kann leider nicht anders.


    Das ist aber ne tolle Antwort, du bist ja doof.:-/

    @ Lolle:

    das ist wirklich ein blöde Antwort. Ich hätte da etwas nach gehakt, aber ich kann dich auch verstehen, dass du nicht drängeln willst.


    Fängst du nun mit messen an, wenn deine Periode da ist?

    @ Steffi:

    War die inzwischen da? Will sie die Wohnung anschauen?

    @ Marsh:

    jetzt warst doch du diejenige, die unsere Sternchenserie gebrochen hat;-D

    @ Missy:

    jetzt sind die Spielkinder wieder normal;-)

    Zitat

    Ich merk den Unterschied daran, dass Schleimhaut Schlonz deutlich mit drin ist und nicht nur ein paar Fitzel und ich auch einen bestimmten Mensschmerz hab.

    ich hab nur selten sichtbare schleimhaut da drin und schmerzen hab ich auch nicht immer. ich warte jetzt, wie es morgen wird und lege den heutigen tag vielleicht dann nachträglich als ZT1 fest. wenn das geht.

    Die war nicht da. Die kommt wohl auch nicht mehr, jetzt ist ne Stunde rum. Die könnt ja wohl anrufen und absagen %-|

    cool, ja... ich will ihn aber eben auch nicht dazu bringen, mir aus lauter verzweiflung einen antrag zu machen.


    das soll von ihm kommen.


    "du bist ja doof" soll immer sowas heissen wie "wie kannst du nur so einen quatsch denken" das sagt er eigentlich oft.


    und wenn ich weiter nachhake, kommt das einem zwingen nahe... es wäre schon eine ziemliche drängelei meinerseits. ich bin aber schon so vernagelt... ich kann an nix anderes mehr denken.

    Marsh:

    ;-D


    Lolle: ja das sagen wir auch öfters und ich hab schon verstanden was er damit meint, aber bei so einem Thema kann man sowas ja nicht bringen:-/ Und ja, es sollte von ihm kommen, denn er muss es ja auch wollen. Die Frage ist halt, warum er nicht richtig darüber reden will.


    Steffi: bei sowas könnte ich ausflippen. Da sitzt man rum und warten auf die Leute und die kommen einfach nicht. So teuer ist ein Anruf nun auch nicht%-|

    Zitat

    Die Frage ist halt, warum er nicht richtig darüber reden will

    entweder, weil er tatsächlich nicht mehr will, oder weil er kritik völlig scheisse findet und dann immer komisch reagiert (was heisst immer... so oft gibt es ja keine kritik)


    er musste sich in der ehe ständig für alles entschuldigen... das bade ich ein bisschen aus. er kann sich jetzt fast gar nicht mehr entschuldigen und windet sich raus, wenn er kritisiert wird.