• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Morgen Missy.


    Schön, dass es dir langsam besser geht. Hast jetzt die Vorlesung verpasst?


    Ich bin auch total müde und kann mich gar nicht aufraffen%-|

    Wann fangen denn deine Vorlesungen an? Gehst du zu Fuß zur Uni?


    Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ist richtig früh aufzustehen. Muss ja erst um 9 arbeiten und wenn Schatzis Wecker morgens um 6 klingelt beneid ich ihn so gar nicht;-D

    bis um 6 Uhr rum.


    Ich muss bis nächste Woche noch ein Referat fertig machen und hab noch nichmal angefangen.


    *wurks*

    Dann wirds jetzt aber langsam Zeit..


    Aber vor den Referaten hab ich mich auch immer gedrückt|-o und solange aufgeschoben wies nur ging.


    So, ich mach jetzt Mittag. Mein Magen knurrt schon:p>

    Ich hab bis halb zwölf gepennt :-/ Ich wollt doch eigentlich lernen.


    Cool wieso bist du so ungeduldig? Ich hatte in 10 Zyklen keine so frühe EHM, auch nicht in 28-30 Tage Zyklen.

    huhu ich mal wieder reinschnei


    hab grad mittag :p>


    cool


    meine früheste ehm war am ZT 18 in 6 zyklen.


    ich merke übrigends wie jeder zyklus besser wird, der schleim ist besser auswertbar und noch deutlicher und auch die temp ist sehr vorbildlich -ich hoffe das bleibt so :-D


    und was natürlich am wichtigsten ist die HL wird länger :-D


    missy


    huhu *:)


    und was hast du für ein thema? wenigstens interessant?


    marsh


    wie gehts dir?


    *weitermampf* ;-)

    Kunst und Marketing.


    Müsste mir mal überlegen wo ich den Schwerpunkt setze. Ich fürchte das wird ne ganz kurze Sache... :-/

    Ja, das dacht ich auch als ich mich im Wahn für das Thema gemeldet hab.


    Ich denke mal ich werd drauf abzielen wie Firmen Werbung für sich machen indem sie Kunst sponsorn. Oder so.

    Wieso ist es doch nicht so interessant wie es klingt?


    Klingt halt nach weniger guten Berufschancen. Aber dadurch, dass du Marketing mit drin hast, auch wieder nicht so schlecht.