- 17 Antworten
-
Backäpfele
Pfui referate mag ich gar nicht. Ich hab auch eines als Prüfung und hab noch keine Ahnung von dem Zeug. Muss endlich mal anfangen
Aber muss jetzt erst mal einkaufen, damit die Kaninchen was zu essen haben. Und ich auch
-
MissyOGast
Teilt ihr euch mal ein paar Möhrchen.
-
Backäpfele
Ja ich ess Möhrchen und die kaninchen das Grünzeug dran
-
Cooljinx
Steffi: ich weiß auch nicht warum ich so ungeduldig bin:-/ Vielleicht will ich jetzt einfach dass sich mal was tut. Ich denk dann irgendwie, wenn die Temp jetzt nicht bald hochgeht, dann hab ich doch so ne kurze Hochlage bei einem Zyklus von 29 Tagen, oder?
-
MissyOGast
Die Hochlage ist bei den meisten Frauen immer in etwa gleich lang.
Guck mal hier http://www.mynfp.net/display/v…27dbf1da78398703b122a42e0 und hier http:www.mynfp.net/display/view/7625/sidb1ea6bc27dbf1da78398703b122a42e0
Kurven sind arg unterschiedlich lang. Die Hochlage an sich aber nich.
-
Marshmallow
Cool, beschwer dich ncht, mein wunderschöner Zyklus ist jetzt wahrscheinlich im A...
-
Cooljinx
Marsh: ich beschwer mich doch gar nicht;-) Bin doch einfach nur so gespannt.
Missy: fängt die Hochlage mit der EHM an? Oder ab wann zählt man dann genau?
-
MissyOGast
Die Hochlage beginnt bei der ehM. Im ersten Beispielzyklus an ZT 37, im zweiten an ZT19.
-
Backäpfele
Eine Hochlage ab 10 Tagen ist schon in Ordnung.
Die Hochlage fängt mit der EHM an.
-
Cooljinx
Und je länger die Hochlage, desto besser oder? Was bedeutet das denn eigentlich genau? Dass die Schleimhaut länger Zeit hat sich aufzubauen, oder dass sie länger aufgebaut bleibt um die Einnistung zu ermöglichen?
Also irgendwie spinnt die Seite gerade:-/
-
Backäpfele
Die Schleimhaut baut sich scon in der TL auf und bereitet sich in der HL auf die Einnistung vor. Eine längere HL heißt mehr Zeit für die EInnistung.
-
Cooljinx
Und weiß man wielange so ein befruchtetes Ei brauch um sich einzunisten? Oder ist das von Frau zu Frau unterschiedlich?
-
MissyOGast
Genau. Wenn das Ei sich eingenistet hat braucht es ein bißchen um genug Hormone zu produzieren um das nachlassen des Gelbkörpers auszugleichen. Hat das Ei nicht genug Zeit dazu (HL kleiner als ca 10 Tage) kann es sein das auch ein befruchtetes Ei mit abgeht.
-
Backäpfele
Die Einnistung ist ein paar Tage nach der Befruchtung erst. Aber ich hab grad nicht mehr im Kopf wieviele.
-
Marshmallow
Das Ei braucht 4-6 Tage, um durch den Eileiter zu wandern. (Jaha, das weiß ich aber jetzt genau!). Danach kann erst die Befruchtung stattfinden, so ca. von Tag 5 bis Tag 8 würd ich sagen.