• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Marsh es ging aber um die Einnistung, nicht die Befruchtung. Die ist nochmal ein paar Tage später als die Befruchtung.

    ja, ja, bei mir gings auch um die Einnistung. Die befruchtung findet ja schon an Tag 1 statt.


    Ich meinte ja nur, dass in der Zeit, in der das befruchtete Ei durch den Eileiter wandert, die Einnistung ja noch nicht sein kann.

    Okay, dann bin ich ja mal gespannt wie lange mein HL ist. Aber da muss ich mich noch ein wenig gedulden und auf die ehM warten:=o

    hi, schnuffis!


    war noch mit meiner mutter unterwegs und bin jetzt erst heim gekommen.


    hab heute morgen das erste mal tempi gemessen. wie spannend


    ;-D


    was ist nochmal ehm??? *dooffrag*

    Steffi: Wenn du sie nicht mehr mitkriegst, dann kannst du ja auch nicht wissen, dass das nie wieder was wird! ;-D Ich werd übrigens nach meinen Prüfungen auch nicht mehr messen.


    AKüFi???


    Lolle-Schnuffi! *:) Und, wie hoch war die Tempi?

    Stimmt das Wort braucht man ja oft bei NFP. auch bekannt als 1. HM


    Bäh ich hab gleich noch ne Vorlesung und hab keine Lust.


    Und ich muss heut unbedingt mal wieder Sex haben, ich sabber schon ;-D

    @ Marsh

    Na so grob kann ich ja dann schon zurück rechnen, wenn ich nicht schwanger bin.


    ich muss weil ichs nicht mehr aushalt länger.;-D